April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happiness1992, 8. SSW am 13.09.2021, 11:42 Uhr

Zahnbeschwerden

Ich dachte ich bleibe verschont aber passend zum Wochenstart meldet sich der blöde Zahn
Ich hab immer gleich das "P" im Auge und Angst um klein Baby
Hat jemand auch Erfahrung damit?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Zahnbeschwerden

Antwort von Shaddi am 13.09.2021, 13:11 Uhr

Ich hatte vor ein paar Tagen auch Zahnschmerzen, aber es lag bei mir anscheinend an Muskelverspannungen oder sowas. Jedenfalls war es beidseitig oben und ist mittlerweile wieder weg. Eine richtige Entzündung hatte ich in einer Schwangerschaft zum Glück noch nicht.
Ich würde da aber nicht zu lange warten. Beim Arzt kannst du ja sagen, dass du schwanger bist. Vielleicht kriegt man es mit ner Reinigung und ohne Antibiotikum wieder hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnbeschwerden

Antwort von Skylights110, 12. SSW am 13.09.2021, 18:54 Uhr

... geh zum Zahnarzt?

Ich gehe in der ss. Ganz normal hin, mit Betäubung etc. Das schadet dem Baby nicht, es würde allerdings schon schaden wenn du ne fette entzündung bekommst.

Ich habe nächste Woche einen Termin um mir eine große füllung machen zu lassen, danach folgen noch einige Füllungen und eine zahnreinigung.

Erst gegen Ende der ss wird es super ätzend auf dem rücken zu liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnbeschwerden

Antwort von Happiness1992, 8. SSW am 13.09.2021, 20:31 Uhr

Es ist zum Glück nur ein wenig Karies gewesen ,dabei bleibt es hoffentlich auch.
Klar weiß ich,dass man was das angeht nicht lange zögern soll und zum Zahnarzt gehen soll ,hab ja lediglich gefragt ob jemand momentan auch mit dem Problem zu sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.