April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissesMueller, 10. SSW am 12.09.2021, 11:21 Uhr

Steißbeinschmerzen

Hallo mitfahrer

Leidet hier noch jemand unter unerträglichen Schmerzen in der region steißbein / hintern

 
7 Antworten:

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von Mami10192021, 9. SSW am 12.09.2021, 11:24 Uhr

Hallo liebe Mami, ohja davon könnte ich dir ein Buch schreiben leider hilft da nicht viel, liegen ist dann ja auch nicht so toll. Bei mir persönlich hat nur abwarten geholfen da die Mutter Bänder sich ja zu diesem Zeitpunkt in der Region schon dehnen, ein warmes Bad dient der Linderung und eine vorsichtige Massage gerade in der Becken Region hilft auch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von MissesMueller am 12.09.2021, 13:14 Uhr

Ohh vielen lieben Dank, das wird getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von AleaAlea, 17. SSW am 12.09.2021, 18:27 Uhr

Dein Beitrag errinert mich an seeeehr miese Tage
Ich hatte die Schmerzen bis ca. zur 11 ssw .. jtz bin ich erstaunt das sie weg sind und glücklich darüber Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von MissesMueller, 10. SSW am 13.09.2021, 0:02 Uhr

Mit dieser Prognose kann ich leben

Danke dir, auf dass ich dir folge in der kommenden Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von AleaAlea am 13.09.2021, 9:05 Uhr

Daumen sind gedrückt alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von Ta4ik, 13. SSW am 13.09.2021, 17:19 Uhr

Oh ja nach zu langem gehen und auch liegen. Mein Freund sagt, weil ich so wenig Sport mache wobei er Recht hat... aber bin noch tatsächlich nicht auf den Gedanken gekommen, dass es von den Bändern kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von charliene, 30. SSW am 15.09.2021, 20:49 Uhr

Hey und liebe Grüße aus dem November 21 Bus
Osteopathie , Mädels. Osteopathie.
Ich bin Zuhause vor unerträglichen Schmerzen nicht mehr die Wendeltreppe hochgekommen, mein Mann musste mich stützen. Am Ende kam bei der Osteopathin raus, dass mein rechtes Bein etwas kürzer als das linke ist (ist wohl bei einigen Menschen der Fall) und die Schmerzen daher rühren. Seit dem einen (!) Osteopathie Termin (die 2 Tage unmittelbar danach rausgenommen, denn erstmal wird's kurz schlimmer, weil's arbeitet) waren meine Schmerzen fast gänzlich weg. Ein paar Übungen für Zuhause hat sie mir auch noch gezeigt, die mache ich jeden 2. Tag.
Also, denkt Mal drüber nach.
Ich werde definitiv vor der Geburt zur Lösung von evtl Blockaden im Becken und mit meiner Kleinen nach dem Wochenbett nochmal hingehen.

Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.