April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 17.08.2011, 7:45 Uhr

Örtliche Betäubung beim Zahnarzt

Guten Morgen. Als ich heute Nacht wach lag, ist mir auf einmal eingefallen, daß ich am Montag vor 2 Wochen eine örtliche Betäubung beim Zahnarzt hatte. Am Mittwoch (also heute vor 2 Wochen) habe ich dann positiv getestet. Mist, Mist, Mist! Kennt sich hier jemand damit aus?


LG Winterschlumpf

 
3 Antworten:

Re: Örtliche Betäubung beim Zahnarzt

Antwort von Sis82 am 17.08.2011, 7:49 Uhr

... laut meinem Chef passiert da nichts;) wir haben hochschwangere die Anästhetikum bekommen...

is wohl bisher auch nichts bekannt das das serum das kind schädigt.

Frag einfach deinen Zahnarzt was er dazu meint...

:) lg und nen supi Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Örtliche Betäubung beim Zahnarzt

Antwort von kleine87 am 17.08.2011, 8:58 Uhr

Huhu

Mach dir überhaupt keine Sorgen, die Betäubung macht gar nichts. Ich wurde auch in der letzten SS örtlich betäubt und mir wurde gesagt, das sie das bei allen schwangeren so machen und es nicht schädlich fürs Kind sei.

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Örtliche Betäubung beim Zahnarzt

Antwort von littlejay86, 7. SSW am 18.08.2011, 13:16 Uhr

Ich hab damals in der ersten SS auch eine Zahnarztbehandlung mit örtlicher Betäubung gehabt und das schadet nicht, sagte mein Zahnarzt.
Ich würd mir da keine Sorgen machen. Aber ich war z.b. vor 2 Wochen im Hanspark Achterbahn fahren usw und danach hatte ich auch ein komisches Gefühl als ich den SS Test gemacht hab und war erstmal besorgt. Aber meine FÄ meinte auch ich soll mir da keine Sorgen machen, das wäre kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahnarzttermin

Hallo an alle, sagt mal, wann geht ihr zur ersten Vorsorgeuntersuchung zum Zahnarzt? Ich hab mal gelesen das man während der SS mindestens 2 mal gehen sollte. Um Karies und so auszuschliessen. Angeblich ...

von SteffiHase, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.