April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling, 7. SSW am 17.08.2014, 12:04 Uhr

Zahnweh!!! Aua :-(

Das ist echt gemein! Ich war erst vor 3 Mon. bei Zahnarzt. Da war alles okay bis auf eine Blombe die der vorherige Zahnarzt nicht so richtig gut gemacht hat. Mein neuer ZA meinte die muss wohl irgendwann ausgetauscht werden, eilt aber nicht wenns nicht weh tut.

Aber jetzt TUTS WEH! und zwar richtig. Seit heute früh. Zieht bis knapp unters Auge.

Jetzt hab ich schiss (hab ohnehin massiv Zahnarztangst)... Darf der ZA überhaupt betäuben wenn man SS ist?
Hab doch eh schon so Angst um mein Krümelchen.

Ach maaan. Immer was neues, was soll denn das :-/

LG

 
3 Antworten:

Re: Zahnweh!!! Aua :-(

Antwort von Melli2901, 7. SSW am 17.08.2014, 12:12 Uhr

Keine Sorge, du darfst lokal beim Zahnarzt betäubt werden!
Vorsichtshalber kannst du ein Betäubungsmittel ohne Adrenalin verlangen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Geh auf jeden Fall morgen früh direkt zum Zahnarzt.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh!!! Aua :-(

Antwort von drei-er-lei, 7. SSW am 17.08.2014, 13:14 Uhr

Lass dich mal drücken.... das tut mir so leid für duch.

Aber ich kann dich auch beruhigen. Betäubung ist null problem. Sag bloß vorher, dass du schwanger bist. Das geht alles und wird deinem draußen bauchbewohner nicht schaden. Ich war auch in der 5 ssw da! Ich steckt eigentlich gerade in einer etwas längeren behandlung. Füllungen wurden gegen Inlays getauscht.

Keine angst vor dem za! Ich hatte sie vor kurzem auch noch, nun bin ich zu einer Frau gewechselt... das War genau der richtige weg. Das schaffst du!!!

Melde dich wieder... versuche dich nicht mit Kopf nach unten zu bücken und versuche dich nicht so anzustrengen, hab festgestellt, dass es dann mehr weh tut. Ach ja und versuche Wärme an der backe zu vermeiden.

fühle dich verstanden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh!!! Aua :-(

Antwort von Sperling am 17.08.2014, 14:18 Uhr

Danke ihr seit lieb. Das hat mir auf jeden Fall schon geholfen.
Ich ruf morgen früh gleich dort an, mal sehen ob ich dann gleich nen Termin bekomm *hoff*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.