April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba, 8. SSW  am 16.08.2014, 15:55 Uhr

Sperling, wie geht es dir heute?

Alles Ok bei dir????

 
1 Antwort:

Re: Sperling, wie geht es dir heute?

Antwort von Sperling am 16.08.2014, 17:14 Uhr

huhu,
Danke der Nachfrage :-)

Soweit alles ok. Scheine aber etwas empfindlich zu sein. Nach dem einkaufen heute hat es wieder geblutet obwohl ich gerade mal das Klopapier getragen hab und mein Schatz ansonsten alles hochgeschleppt hat.

Ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit :-/ Wenn ich garnix machen kann hau ich in spätestens 5 Tagen meinen Kopf vor die Wand. Bin sonst von 7 bis mindestens 22Uhr am machen und arbeiten und mag nix tun nicht *grummel*

Jetzt sind wir gleich eingeladen, die zukünftigen Schwiegereltern meiner Schwester kennenlernen ;-) bin schon gespannt ...

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.