April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 8. SSW am 17.08.2014, 9:43 Uhr

doofer Traum

Hallo ihr Lieben,
icj hab heute Nacht geträumt ich hab Blutungen bekommen!!!
Hab seit gestern recht dolles Ziehen im Unterbauch.

Jetzt mache ich mir so doll einen Kopf ob auch alles ok ist mit dem Bauchzwerg!?
Bin echt am überlegen Morgen zum Doc zu fahren. Dieses Nichtwissen macht mich voll gaga!
Hatte ja leider schon 2 MA. Einmal 9 und einmal 11 SSW.
Und nun mache ich mir immer einen Kopf bis diese Wochen vorbei sind!!!

Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?

GLG! Ela

 
5 Antworten:

Re: doofer Traum

Antwort von jezzman, 7. SSW am 17.08.2014, 9:51 Uhr

Hallo ..

Kenne das auch total .. Hatte vorletzte Nacht auch so einen Traum,
ganz plastisch und real .. Hab letztes Jahr auch meinen Krümel verloren.. Furchtbar.
Aber ich denke, dass ist zum großen Teil normal und dass sich die Angst
ihren weg im Traum bahnt. Versuch ruhig zu bleiben.. Was sagt dir denn dein Gefühl.. Ist es anders als die letzten Male oder ...?
Wann hast du den nächsten Termin?

Drück dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofer Traum

Antwort von mamihoch2, 7. SSW am 17.08.2014, 9:58 Uhr

ich kenne deine angst hatte im april auch einen MA.....
Du darfst dich nicht zu verrückt machen auch wenn das einfacher gesagt als getan ist...
wenn du zu viel angst hast dann geh zum FA er wird das verstehen und dich beruhigt es :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofer Traum

Antwort von Klemmchen78, 8. SSW am 17.08.2014, 10:18 Uhr

Mein nächster Termin ist erst am 10.09.!!! Bekomme da auch erst den Mutterpass.
Mein Gefühl.... ich hab einfach keinen Plan. Das schwankt total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofer Traum

Antwort von Mümmelmäuse, 8. SSW am 17.08.2014, 10:46 Uhr

Wenn du so sehr beunruhigt bist würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen. Es bringt dir ja nichts abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofer Traum

Antwort von jezzman, 7. SSW am 17.08.2014, 13:00 Uhr

also 10.09. ist auch echt lang..
also wenn du es nicht schaffst, runter zu kommen und die allzu große Sorgen machst, dann geh zum FA ...
würde ich auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum

Heute morgen war der SST negativ. Keine Ahnung warum man gestern 2x etwas sehen konnte. Mensschmerzen stellen sich auch schon ein und Temperatur ist gesunken. Euch alles Gute und eine tolle Fahrt.Schnallt euch gut an.

von Spuni 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum...

Hallo an alle, ich habe mein Würmchen verloren. 9 SS-Tests sagten schwanger, ich hatte aber so ein komisches Gefühl. Beim FA war der hcG-Wert dann schon deutlich gefallen, heute bekam ich Blutungen. Euch allen alles ...

von madeleine76 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.