April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 7. SSW am 16.08.2014, 22:31 Uhr

kurzer bericht

Huhu mädels,

Nachdem ich heute morgen schon wieder von dem pilz befallen War und das volle Programm damit hatte, hab ich mich entschieden in die Klinik zu gehen. War mir echt peinlich deswegen da aufzukreuzen, ABER ich kann euch sagen sowas nettes. Es wurde der sache mal auf den Grund gegangen und mir wurde auch gesagt, dass heute nach 6 Tagen ein Arzt ne Kultur anlegen muss. Das hat noch nie jmd gemacht, obwohl ich seit einem Jahr mit dem Mist kämpfe sobald saß Medikament fertig eingenommen war...

Naja jedenfalls neues medi bekommen und das auf Rezept :-D hihi.

Und obwohl ich nur deswegen kam, hat sie noch nach dem Krümel geschaut. Das hat lange gedauert... also man könnte jedoch eine eileiterss ausschließen. Yipppppppppppiiiiiiieeee.
Aber man könnte leider nur die fruchthöhle mit dottersack sehen. Sie meinte aber is ok. Bin heute 6+0 . Die fruchthöle ist aber genau passend....


Nun hat man sich sorgen um ne eileiterss gemacht und jetzt macht man sich sorgen um ein windei....ich verstehe das selber nichr.... anstatt sich mal zu freuen.... Nein nur sorgen macht man sich :-(


So meine schwangeren freunde- schlaft gut und sorry wegen der fehler.... wie immer Han ich momentan nur das handy

 
7 Antworten:

Re: kurzer bericht

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 16.08.2014, 23:36 Uhr

Na, ist doch schön, dass endlich mal was passiert. Und dein Krümelchen versteckt sich wahrscheinlich. Ist ja noch Zeit und ist bestimmt kein Windei. Ich freu mich für dich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer bericht

Antwort von jezzman, 7. SSW am 17.08.2014, 3:05 Uhr

also erstmal dass bei dir was passiert und jetzt der Sache auf den Grund gegangen wird !!!

Hast du nach nem Windei gefragt ?
denn ich meine, wenn ein Dottersack vorhanden ist, dann kann es kein Windei sein oder ?! der Dottersack ist doch eine embryonale Struktur... ?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer bericht

Antwort von jezzman, 7. SSW am 17.08.2014, 3:05 Uhr

also erstmal dass bei dir was passiert und jetzt der Sache auf den Grund gegangen wird !!!

Hast du nach nem Windei gefragt ?
denn ich meine, wenn ein Dottersack vorhanden ist, dann kann es kein Windei sein oder ?! der Dottersack ist doch eine embryonale Struktur... ?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jazzman + dreierlei

Antwort von sweet_dragon855, 6. SSW am 17.08.2014, 8:34 Uhr

Ich hatte im april auch ein windei und hatte auch fruchthöle mich dottersack beides sogar fleissig am wachsen nur halt kein baby....

ich dreuck fuer dich die daumen das trotzdem noch alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jazzman + dreierlei

Antwort von drei-er-lei, 7. SSW am 17.08.2014, 9:30 Uhr

Ich bin eigentlich noch recht positiv gestimmt.
Gestern War 6+0... ich glaube da muss man noch nicht umbringt was sehen. Aber leider fehlen weiterhin die ss - Symptome. Ich hab nur schwindel. Bei meinen anderen Kindern ging es mir sowas von schlecht....aber nie schwindelig.vielleicht hab ich diesmal auch nur glück- ich weiß es nicht.

manchmal frage ich mich, wie meine Mama das bei meinem Bruder alles so gedanklich gemacht hat, denn da gab es wohl noch kein us. Sie berichtete nir, das der Bauch vermessen wurde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer bericht

Antwort von jezzman, 7. SSW am 17.08.2014, 9:47 Uhr

Tut mit leid wenn das ne falsche Info war. Aber ein FA sagte dass es definitionsgemäss kein Windei sein kann wenn ein dottersack da is. Kann natürlich generell immer sein, dass sich was nich weiter entwickelt und die fruchthöhle so leer bleibt.
Aber denke auch bei 6+0 muss man sich absolut noch keine Gedanken machen und das beste is eh wenn du positiv gestimmt bist
Drücke fest die Daumen dass du bald deinen Krümel sehen kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer bericht

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 17.08.2014, 14:01 Uhr

Supi, da freu ich mich für dich und es ist tatsächlich nicht unüblich, dass man bei 6+0 noch nichts sieht, wenn alles andere aber stimmt, ist es doch super. Bei mir hat man bei 5+5 auch noch nichts gesehen. Bestimmte Positionen sind übrigens frühestens ab 6+0, aber meist erst ab 7+0 im US-Gerät überhaupt sichtbar. Jedes Krümmel entwickelt sich halt auch anders, der eine schneller der andere langsamer, die moderne Technik ist heutzutage halt Fluch und Segen zu gleich. Man kann zeitig viel sehen, aber wenn es dann nicht dem Standard entspricht, wird schnell von intakter SS gesprochen, obwohl es Tage später schon wieder anders aussehen kann. Also nicht unterkriegen lassen, mir gehts aktuell genauso wie dir, also positiv denken und daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.