Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monika 87 am 18.06.2021, 5:29 Uhr

Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Hallo, ich bin in Sorge. Die Windeln meiner kleinen ist trocken, die ganze Nacht. Die letzten Nächte war alles gut. Sie hat dann um 20uhr ihre Nachtwindel bekommen und jetzt um 5uhr erst minimal gepinkelt. Muss ich mir da Sorgen machen? Ne gute trinken ist sie seit 1 Monat nicht mehr. Kinderarzt war aber mit ihr zufrieden. Ich soll ihr Wasser zusätzlich geben.
Bin ratlos.....

 
10 Antworten:

Re: Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Antwort von Hannmia am 18.06.2021, 6:56 Uhr

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen, wenn sie sonst fit wirkt. Meine Kleine hat auch öfters bis früh um 5 nicht gepinkelt. Wir gehen so um 9 Uhr abends ins Bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Antwort von MajaT26 am 18.06.2021, 7:28 Uhr

hallo :-)

bei meinem kleinen ist das ebenfalls so
ich habe bemerkt dass er auch wenn er tagsüber schläft nicht in die windel macht.
erst wenn er wach ist pinkelt er und macht sein geschäft :-)
ich habe mir darüber jz aber keine gedanken gemacht... er schafft trotzdem seine 8-10 windeln am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Antwort von hasi88 am 18.06.2021, 9:30 Uhr

Das ist bei uns auch schon lange so :) mach dir keine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Antwort von MaLou78 am 18.06.2021, 9:35 Uhr

Bei uns ist es so quasi seit meine kleine auf der Welt ist. Dafür sind die Pampis am Tag immer gut gefüllt. Mach dir keine Sorgen deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Antwort von Monika 87 am 18.06.2021, 10:40 Uhr

Naja, sie hat leider allgemein nicht soooo volle Windeln. Insgesamt kommen wir gerade mal auf 4 pro Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Antwort von MajaT26 am 18.06.2021, 13:30 Uhr

bei 4 windel für 24h würde ich es ärztlich abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Antwort von MaLou78 am 18.06.2021, 13:35 Uhr

Da würde ich auch zum Arzt gehen. Wenn es nur Nachts die Windel wäre, ist es nicht so schlimm. Vorstellung bei Arzt würde ich jetzt doch raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Antwort von Monika 87 am 18.06.2021, 13:39 Uhr

Hab ich ja. Sie sagte, ich solle dann immer mal wieder ein schluck Wasser anbieten, obwohl noch keine Beikost, Wasser Nimmt sie mir aber schlecht ab, werd nachher kalten Tee versuchen.
Bisher hat sie heute, für ihre derzeitigen Verhältnisse, gut getrunken, aber pinkeln tut sie dennoch wenig . Ich hab echt Angst und bin verzweifelt . Die Ärzte spielen das immer so schnell ab , Donnerstag hab ich wieder Termin.
Der kleinen geht's soweit aber sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Antwort von MajaT26 am 19.06.2021, 8:15 Uhr

ich verstehe dich vollkommen moni, dass die ärzte sachen immer runterspielen ...
war bei mir auch der fall

wenn du das nächste mal beim arzt bist dann bestehe darauf dass die ärzte das kind wirklich kontrollieren
ich habe das auch gemacht, evtl auch ein bisschen hochgradiger dargestellt/erklärt als es wirklich war damit die ärzte sich den kleinen wirklich anschauen... dann müssen sie das tun
hör auf deinen mütterlichen instinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Antwort von klaudi1402 am 19.06.2021, 10:41 Uhr

Hallo! Kann sein dass es vielleicht was mit Temperaturen draußen zu tun hat? Bei uns war es heute nämlich genauso. Das ist das erste Mal dass die Windel meiner Tochter nach ganzer Nacht trocken war. Ich hoffe dass es nichts schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windel Größe

Hallo, welche Windel Größe haben eure kleinen zur Zeit? Meine kleine hat Größe 3. Ich glaube die Windel passt noch ganz gut, aber es passiert auch oft der Durchschuss mit dem großen Geschäft. Muss ich doch schon bald Größe 4 nehmen? Liebe ...

von Zauberfee1985 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeltorte

hy mädels mein bruder ist vor ca. 1 woche vater geworden von 2 hübschen burschen (zwillinge, insgesamt hat er nun 4 kinder) ich habe nun zum ersten mal eine windeltorte "gebastelt" die gekauften fand ich nicht hübsch...für mich sind da meist sehr wenig baby-produkte ...

von MajaT26 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Tägliche Windelexplosion...

... bei unserer Kleinen explodiert mittlerweile täglich mind. eine Windel. Habe schon verschiedene Marken ausprobiert, ist überall dasselbe und ich glaube auch nicht, dass ich die Teile falsch anziehe (zumindest hatten wir das Problem bisher ...

von Cajetana 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel läuft ständig aus...

Hallo, ich bin eigentlich aus dem Februar Bus gewesen, aber mein Sohn kam am 14.1., deshalb dachte ich, ich frag mal hier Wir haben das Problem, das er fast jede Nacht ausläuft. Er trinkt auch alle 3-4 Stunde teilweise eine Flasche ...

von Bliblablub90 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Vaginale Trockenheit während des Stillens

Hallo ihr Lieben, Wer kennt das noch und habt ihr vielleicht Erfahrungen wann sich das bessert? Mir geht es da gar nicht um Sex, sondern darum wieder schmerzfrei laufen und sitzen zu können. Habt ijr da Tipps? Hormoncreme kommt aber nicht in Frage. Freue mich über eure ...

von Wolke77 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Wieder das Problem mit der vollen Windel

Liebe Mamis, wir haben derzeit wieder Probleme mit dem großen Geschäft und vllt weiß jemand Rat. Unser Kurzer hatte leichte Startschwierigkeiten, was das angeht. Er kam samstags auf die Welt, hat am gleichen Tag im Krankenhaus das Kindspech von sich gegeben und am nächsten ...

von Firsttimemommy 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Huhu Mamis 🤗Welche Windeln benutzt ihr?

Hallo ihr baby kuschler Also ich hab ja schon sehr viele Marken durch, weil viel geschenkt bekommen, Pampers Premium ist ganz gut, aber leider ist sie schon paar mal ausgelaufen, seitlich oder oben, vielleicht hat ich ...

von SmileyDay 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welche Windeln?

Hallo ihr Lieben ich habe heute das erste Mal vom Baby geträumt und auch davon, dass es Pipi macht und ich nicht weiß wohin Der Traum kann daraus entstanden sein, dass ich wirklich sehr unsicher bin ob ich AIO ...

von daja2706, 30. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

18 ssw trocken wie Brot.....

Hallo ihr lieben, die Frage klingt zwar komisch aber irgendwie beschäftigt sie mich die ganze Zeit! Ich musste zu Beginn der Schwangerschaft utrogest vaginal einnehmen und hatte jeden Tag Ausfluss! Habe es dann in der 16 ssw abgesetzt und bin sowas von trocken da unten also ...

von Alisa30, 18. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Bauchschläfer Windel läuft über

Guten morgen ihr Lieben! Die Püppi schläft seit einigen Nächten fast ausschließlich auf dem Bauch. Leider kommen nun seitdem auch die Windeln an ihre Grenzen. Die Püppi hat vorn morgens immer ...

von AniNani 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.