Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4. am 17.06.2021, 22:34 Uhr

Babysitter, Reinigungskraft, wieviel bezahlen?

Mädels, mit wieviel Stundenlohn muss man rechnen für einen Babysitter und wieviel für eine Reinigungskraft? Also eine, die einfach alles macht bzw. mit anpackt. Ob es waschen ist, putzen, aufräumen, den Hof fegen, Rasen mähen, Fenster putzen. Also nicht nur die leichten Arbeiten..

 
6 Antworten:

Re: Babysitter, Reinigungskraft, wieviel bezahlen?

Antwort von SiMo_90 am 18.06.2021, 7:37 Uhr

Guten Morgen!

Von einer Freundin weiß ich, dass eine Prof. Putzkraft ca. 14 Euro die Stunde kostet.
Babysitter hatte ich damals wegen dem Studium, gab 10 Euro die Stunde + "Trinkgeld"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter, Reinigungskraft, wieviel bezahlen?

Antwort von KielSprotte am 18.06.2021, 7:55 Uhr

Kommt auf die Region an. Aber wenn du eine echte Perle brauchst: die lassen sich gut bezahlen. Also so mit 15,--Euro/Std. musst du schon rechnen.
Babysitter so 10-12 Euro, wirklich verantwortungsvolle Babysitter sollten ja schon etwas älter - also Abiturienten oder Studenten sein. Und die haben dann auch ihren Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter, Reinigungskraft, wieviel bezahlen?

Antwort von Nextmommy am 18.06.2021, 10:42 Uhr

Ich habe meine freundin gefragt, die das schon recht lange tut. Sie verlangt 10 euro die stunde und ist 24 jahre alt. Sie meint fruher hat sie es auch fur 6 euro getan.
Wir. Wohnen im süden von dland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter, Reinigungskraft, wieviel bezahlen?

Antwort von Nextmommy am 18.06.2021, 10:45 Uhr

Ah die Reinigungskrafft meiner eltern bekommt ezwa 13 euro die stunde (50euro fur 3h)
Sie hat eigentlich fur 10 geputzt, aber meine mutter hat einfach erhöh, empfand das als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter, Reinigungskraft, wieviel bezahlen?

Antwort von Nextmommy am 18.06.2021, 11:00 Uhr

Ansonsten vlt eine Haushälterin. Die macht beides zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter, Reinigungskraft, wieviel bezahlen?

Antwort von Maxi4. am 18.06.2021, 11:48 Uhr

Ich danke euch. Das klingt vernünftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage - Babysitter - kleinkind

Hallo, diese Frage geht an die Mehrlingsmamas... Wie habt ihr es ab der zweiten Geburt mit eurem ersten Spatz gemacht? Wir haben folgendes Problem: Unsere kleine mag Oma und Opa nicht sonderlich. Weil die zwei immer auf sie losstürmen wie Geier. Wir haben es schon oft ...

von Ma18Ma20 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.