Monatsforum Januar Mamis 2021

Windel läuft ständig aus...

Windel läuft ständig aus...

Bliblablub90

Beitrag melden

Hallo, ich bin eigentlich aus dem Februar Bus gewesen, aber mein Sohn kam am 14.1., deshalb dachte ich, ich frag mal hier Wir haben das Problem, das er fast jede Nacht ausläuft. Er trinkt auch alle 3-4 Stunde teilweise eine Flasche 150ml, trinken eure auch so viel? Heb und Kiarzt meinten immer nach Bedarf, also füttere ich ihn... Naja, also wir haben Pampers Premium Protection Gr. 2, seit der Umstellung läuft er immer aus (leider gleich ne Monatspackung). Die 1er hat aber von der Größe nicht mehr gepasst... Und sie ist am Po nicht mal voll, nur vorne und läuft trotzdem aus. Ich muss dazu sagen mein Sohn muss ein bisschen seitlich gelagert werden, da er einen leichten Reflux hat. Sorry, für den langen Text

VerenaP

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bliblablub90

Hallo Wieviel der kleine trinkt kann ich leider nicht sagen, ich stille ihn alle 1,5 bis 2h nachts. Aber mein grosser bekam mumi aus der Flasche und ich kann mich erinnern, dass er auch alle 2 bis 3h nachts getrunken hat. Habe den großen wie auch jetzt den kleinen immer seitlich zum schlafen gelegt.. Verwende eigentlich immer schondie lillydoo Windeln da ich mit den Pampers auch selbes Problem hatte . Vielleicht probierst du die mal? Oder eben nachts mal wickeln? Glg Verena

Bliblablub90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VerenaP

Im Moment wickel ich ihn bei jeder Flasche, also alle 3-4std. Was ihn natürlich richtig wach macht und den Schlaf stört, mache ich das mal nicht, oder lässt er mal eine Flasche aus, ist er klatschnass. Auch tagsüber. Also eine Windel hält nie länger als 4 Std.

CarmenMS

Beitrag melden

Ich würde dann auch eine andere Marke probieren. Lillydoo, Hipp, Babylove...Lupilu von Lidl sollen auch gut sein. Oder die Babydry von Pampers.

Selena684

Beitrag melden

Hallo, bei uns ist es ähnlich. Ich denke es liegt an der Lage, wenn unserer auf dem Rücken liegt, ist alles gut bei den Premium Protection 2. Wenn er auf der Seite liegt, läuft es manchmal vorbei.

Tanni311

Beitrag melden

Guten Morgen Kann mich nur Verena anschließen - Lillydoo nehmen wir auch und die sind echt super . Bei uns sind die Windeln , egal welche Marke , nie ausgelaufen nur wenn er mal einen See gekackt hat . Aber selbst das hat Lillydoo (bis jetzt ! ) gehalten. Hipp fand ich aber auch gut .

Bliblablub90

Beitrag melden

Also dann, ich habe mal einen Probepack Lillydoo bestellt... Danke euch!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Erfahrung mit Hipp ist genauso doof, ständig ausgelaufen hinten und vorne. Mit Pampers komm ich super zurecht. Vielleicht ist die zwei auch noch etwas zu groß? Ich glaube da musst du einfach andere Marken ausprobieren

SmileyDay

Beitrag melden

Hallo so geht's mir auch oft, heute ist sie seitlich ausgelaufen, ihr Schlafanzug Bein war voller kacka ! Benutze auch grad die Pampers protection Gr 2

Cajetana

Beitrag melden

Wir hatten auch das nächtliche Auslaufproblem und seit die Kleine nachts eine Windelnr. größer trägt ist alles paletti. Tagsüber trägt sie die 2er Ökowindeln von DM und nachts die 3er Windeln von DM. Sie ist jetzt 10 Wochen alt und pullert nachts aber auch extrem, die vollen Windeln sind morgens so groß wie Backsteine .