April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skittles82 am 16.05.2021, 16:46 Uhr

Wie schlaft ihr nachts mit euren Babys?

Bei uns schläft der Kleine in seinem Nestchen mit im Familienbett. Er liegt dann direkt neben mir und nicht in der Mitte da mir das mit dem großen Bruder ( ja der kommt auch mal gelegentlich noch mit rein) und dem Papa sonst zu gefährlich ist...
Ich finde das sehr entspannt...so muss ich ihn nur kurz zu mir ranziehen wenn er gestillt werden möchte... ich denke er wird dann so ca mit nem halben Jahr in seinem Bettchen schlafen oder zumindest dann wenn er Nachts längere Schlafphasen hat....gewickelt wird nur wenn unbedingt nötig...aber bis jetzt hat er jede Nacht sein großes Geschäft gemacht und somit kamen wir da noch nicht drumherum...allerdings machen wir das auch gleich im Bett damit wir nicht erst richtig wach werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.