April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck am 15.05.2021, 23:56 Uhr

Wie schlaft ihr nachts mit euren Babys?

Wir haben zwar ein Beistellbett aber das ist aktuell auch Depot für die Nacht!

Durch unsere Horror Geburt kann ich mich tatsächlich nur schwer von ihr trennen und brauche ihre Nähe genauso wie meine.
In der Nacht ist sie komischerweise auch ganz ruhig und weint nicht mal wenn sie Hunger hat! Sie schmatzt dann einfach vor sich hin! Nachts schläft sie auch immer direkt weiter. Komplett anders aus am Tag. Tagsüber brüllt sie wie eine Irre und ist gefühlt immer wach
Irgendwann schläft sie sicherlich Im Beistellbett aber momentan hab ich nicht das Bedürfnis sie da rein zu legen!

Wickeln tu ich meistens nur 1x oder nach Bedarf! Ansonsten ist es komplett dunkel und zum stillen habe ich ein kleines Licht wies man Dimmen und die Farben einstellen kann an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.