April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tilli_2021 am 15.05.2021, 21:35 Uhr

Wie schlaft ihr nachts mit euren Babys?

Ich kann Deinen Zwiespalt zwischen Sorge um das Kind und dem Wunsch nach Nähe auch total gut nachvollziehen. Bei mir ist es auch das erste Kind und ich suche noch nach dem richtigen Weg.
Aktuell schläft mein Kind im Beistellbett und es klappt auch ganz gut. Erst morgens wird er dann sehr unruhig und lässt sich nur bei uns beruhigen. Da schaue ich dann aber auch, dass er in seinem Schlafsack über meiner Bettdecke liegt und ich versuche ihn zurück in sein Bett zu legen wenn er wieder eingeschlafen ist.
Ich habe gerade wieder einen Artikel über eine Mutter gelesen, deren Kind gestorben ist. Das hat mir persönlich nochmal bewusst gemacht, dass ich da kein unnötiges Risiko eingehen will. Ich denke man kann auch tagsüber viel kuscheln und nachts lege ich oft meine Hand auf seinen Bauch oder halte Händchen mit ihm. Aber ich bin auch eher ein übervorsichtiger Mensch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.