April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meinezwoabuam am 15.05.2021, 21:13 Uhr

Wie schlaft ihr nachts mit euren Babys?

Hallo

unser kleiner wird Dienstag 3 Wochen und wir haben ihn im eigenen Bett im eigenen Zimmer, gleich gegenüber unserem.
Wir hatten jetzt zwar 1 Woche wo er total unruhig schlief, deshalb hatten wir ihn in der Federwiege im Schlafzimmer.
Vorgestern hatten wir es wieder im eigenen Bett probiert und er schlief von ca. 23-4.30 Uhr durch. War ganz komisch weil er sonst so alle 2-3 Std. kam. Gestern dann in etwa dasselbe.
Ich stille und wickel ihn zwischen 22-23 Uhr, dann lege ich ihn in sein Bettchen. Er hält meinen Finger fest und sobald ich merke, dass seine Hand lockerer wird, kann ich den Finger wegnehmen und aus dem Zimmer gehen.
Zum stillen um etwa halb fünf nehm ich ihn mit in unser Bett und er schläft zwischen uns. Nur ich kann dann nicht mehr richtig schlafen. Und wenn ich dann schlafen könnte, muss ich mit den großen zwei aufstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.