April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.05.2021, 21:36 Uhr

Wie schlaft ihr nachts mit euren Babys?

Meine Kinder haben alle bei mir geschlafen,ich hab zwar ein Beistellbett neben meinem stehen,aber wenn sie knöttrig ist schläft sie am besten bei mir ihm Arm.

Ich hab bei meinen Kindern nachts nur gewickelt wenn es wirklich nötig war und dann am besten im Bett und danach direkt wieder Ruhe,auch wenn meine tagsüber keinen Rhythmus hatten sie hatte ich aber meist die Nächte Ruhe,die Wachen Phasen fanden dann am Tag statt und nicht irgendwann in der Nacht.
Wenn ich stillen kann Stille ich nachts im Liegen,Flasche ist schon schwieriger,die gibt's aber auch im Bett und danach wird weiter geschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.