April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 16.05.2021, 11:40 Uhr

Wie schlaft ihr nachts mit euren Babys?

Hey. Der kleine schläft neben mir im Bett. Im Schlafanzug mit Schlafsack. So hab ich es bei den anderen beiden auch gemacht. Ich hab einen Rausfallschutz sodass nichts passieren kann. Wenn er in der Nacht wach wird weil er Hunger brauche ich ihn nur ein Stück näher an mich ran legen zum stillen. Es gibt einfach Babys die diese Nähe zur Mutter brauchen. Und man verwöhnt die kleinen damit auch nicht. Wurde früher ja immer behauptet.
Deine Angst kann ich verstehen aber in der Regel passiert nichts. Man hat doch eh einen anderen Schlaf mit Baby und wird häufiger wach so geht es mir auf jeden Fall.
Ich kann allen nur empfehlen diese gemeinsame Zeit zu genießen das ist schneller vorbei als einem lieb ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.