April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009 am 16.05.2021, 17:08 Uhr

Wie schlaft ihr nachts mit euren Babys?

Unser hat eine Nacht im Beistellbett bei uns im Zimmer geschlafen. (Tag 10 auf Tag 11)
Im Krankenhaus hat er schon seit der Geburt im eigenen Bett bzw. wegen der Gelbsucht im Inkubator geschlafen. Er war es somit nicht gewöhnt, dass bei uns noch Geräusche nebenbei sind bzw. noch so viel Aktion ist.
Seitdem schläft er in seinem eigenen Zimmer und im eigenen Bett. Das klappt ganz gut. Wir kuscheln abends aber noch vor dem schlafen gehen ganz viel, sodass er dann in Ruhe schlafen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.