April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Geschrieben von knuspi am 01.07.2018, 13:18 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hast du mittlerweile mal getestet?
Ich finde deine Frage schwer zu beantworten. Ich persönlich glaube nicht wirklich dran vom Lusttropfen schwanger werden zu können aber soll es ja alles geben. Die Kinder kommen wenn sie möchten ;-). Vielleicht wünschst du es dir auch sehr und solltest mal ein Gespräch suchen.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.