April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 13.05.2018, 22:33 Uhr

Wie war euer Muttertag?

Hallo ihr lieben,

wir hatten nicht nur einen tollen Muttertag sondern ein super WE. Am Samstag waren bei meinen Schwiegereltern zum 60.Geburtstag eingeladen. Erst waren wir schick Essen und danach zu Kaffee und Kuchen bei den Schwiegereltern daheim. Unsere beiden Duracellhasen hatten ihren Spass. Bei dem herrlichen Wetter konnten sie den ganzen Nachmittag bis in den frühen Abend im Garten toben. Selig sind sie dann um 20 Uhr in ihre Betten gefallen und sofort eingeschlafen.

Heute morgen konnte Mama "ausschlafen", eigentlich. Unser kleiner Wirbelwind hat mir ganz liebevoll die Bettdecke weg gezogen. So musste ich doch raus aus dem Bett. Um das schöne Wetter zu nutzen sind wir heute in den Tierpark gefahren. Alle hatten ihren Spass. Obwohl es teilweise sehr anstrengend war Jonatan davon ab zu halten seine kleine Finger durch sämtliche Zäune und Gitter in die Gehege zu stecken. Zu allem überfluss hatte Jonatan dann noch einen so schlimmen Trotzanfall das er Kopf über in die Brennesseln fiel. Nach kurzen Geschrei, desinfizieren und auftragen einer Wund- und Brandsalbe, ging es ihm dann ein paar Minuten später wieder gut. Ist auch nichts mehr zu sehen von den Quaddeln. Er hat danach ganz normal mit seiner großen Schwester auf dem Spielplatz getobt.

Mein Fazit: Ein anstrengendes aber schönes WE.

Und wie war es bei euch?

LG Melli

 
3 Antworten:

Re: Wie war euer Muttertag?

Antwort von Muckelsx2 am 13.05.2018, 22:47 Uhr

Hier wurde Muttertag mal schön ignoriert
Aber dennoch hatten wir ein tolles wochenende, sogar ein paar stunden kinderfrei (zeit zum putzen und werkel ), grillen mit freunden, tolles Wetter, viel draussen und eben noch nen kecker Absacker mit den Nachbarn. Was will man mehr... ich liebe Sommer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Muttertag?

Antwort von chrpan am 14.05.2018, 12:28 Uhr

Mein Mann hat mit dem Großen ein leckeres Frühstück gezaubert.
Danach musste ich arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Muttertag?

Antwort von FrauStorch am 15.05.2018, 8:43 Uhr

Wir finden dieses ganze Muttertags, Vatertags, Valentinstags Gedöns für Quatsch. Ich rufe einmal pflichtmäßig meine Eltern an, das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.