April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lui, 30. SSW am 20.01.2023, 5:58 Uhr

Schwangerschaftsvergiftung?!?!?

Guten Morgen,

ich war diese Woche das zweite mal zur Blutentnahme, weil der Wert der Thrombozyten nicht passt. Am Montag muss ich nochmal hin. Sofern ich keine anderen Beschwerden dazu bekomm und alle anderen Werte gut sind, passt alles. Aber im schlimmsten Fall läuft es auf eine Schwangerschaftsvergiftung raus mit Krankenhaus Aufenthalt und wenn es nicht behandelbar ist auf eine frühe Einleitung… Bin schon am überlegen, eine Tasche zu packen, aber es sind ja noch 10 Wochen

Sorry musste jetzt hier mal sein

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsvergiftung?!?!?

Antwort von Kiwu2020 am 20.01.2023, 9:18 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Tasche würde ich aufjedenfall auch packen in deinem Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung?!?!?

Antwort von Maria2704, 30. SSW am 20.01.2023, 12:13 Uhr

Ich drücke auch alle Daumen das alles gut wird.
Aber an deiner Stelle würde ich auch schonmal die Tasche packen, sicher ist sicher und solltest du doch nicht ins Krankenhaus müssen, hast du die Tasche schon parat wenn es dann wirklich los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung?!?!?

Antwort von Lui am 20.01.2023, 15:07 Uhr

Update
Nachdem mich die Frauenärztin zur Sicherheit ins Krankenhaus geschickt hat, liege ich jetzt mindestens bis morgen zur Kontrolle. Wenn der Wert gleich bleibt, darf ich wieder heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Präeklampsie Screening / Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr Lieben, bislang war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden Ich war diese Woche beim Ersttrimesterscreening und habe dort auch einen NIPT Test und zusätzlich das Präeklampsie Screening ...

von Adrina, 13. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.