Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFebruar2016, 7. SSW am 02.12.2020, 18:29 Uhr

Schmierblutung

Hallo ihr lieben
Wie geht's euch allen?
Es sind noch 8 Tage bis zum ersten Termin. Und ich dachte die Zeit vergeht wirklich ganz schnell. Zwei Tage wollte ich noch arbeiten gehen und das Wochenende hat mein Mann sogar mal frei und dann wären es ja nur noch 4 Tage.... Und nun hatte ich eben etwas Schmierblutung. Ich hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft auch und es war nichts schlimmes. Sollte mich halt etwas schonen z. B. Kein Fahrradfahren. Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen soll. Morgen früh zum Arzt gehen oder einfach hoffen, dass es wie bei der ersten Schwangerschaft ist und bis zum 10. Warten... Ich dachte die zweite Schwangerschaft wird so easy... Man kennt ja alles schon... Und jetzt fängt man schon an zu zweifeln
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Cinderella18, 7. SSW am 02.12.2020, 19:39 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hatte es auch und habe es direkt abklären lassen. Hatte beim FA angerufen und der meinte, ich solle vorbeikommen. Vielleicht wartest du noch bis morgen früh, ob du immer noch Blutung hast und dann rufst du mal an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 02.12.2020, 20:02 Uhr

Hallo
Am besten rufst du morgen einfach mal an. Ich denke der FA wird dich da sicher richtig beraten, und er ist ja der Fachmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Catho, 7. SSW am 02.12.2020, 20:46 Uhr

Ich würde auch anrufen und es abklären lassen, bevor du jetzt so lange im Ungewissen bist.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Sternchen080808, 7. SSW am 02.12.2020, 22:11 Uhr

Huhu,ich hatte auch 2 Tage Schmierblutung...ich habe in der Klinik angerufen die mir sagte das das zu Beginn normal sein kann.
Wenn ich unsicher bin oder es mehr wird,solle ich ruhig vorbei kommen.

Bei mir hat es dann aufgehört und ist bisher auch weg geblieben!!!

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von MamaFebruar2016, 7. SSW am 03.12.2020, 6:29 Uhr

Guten Morgen ihr lieben. Danke für eure antworten.
Es hat jetzt tatsächlich bei mir auch aufgehört und ich hoffe es bleibt dabei.
Ich werde jetzt die zwei Tage noch arbeiten gehen, es sei denn es tritt nochmal auf, dann werde ich mich doch beim Arzt melden.
Man will sich ja immer nicht verrückt machen. Aber es funktioniert irgendwie trotzdem nicht
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von MamaFebruar2016, 7. SSW am 03.12.2020, 6:29 Uhr

Guten Morgen ihr lieben. Danke für eure antworten.
Es hat jetzt tatsächlich bei mir auch aufgehört und ich hoffe es bleibt dabei.
Ich werde jetzt die zwei Tage noch arbeiten gehen, es sei denn es tritt nochmal auf, dann werde ich mich doch beim Arzt melden.
Man will sich ja immer nicht verrückt machen. Aber es funktioniert irgendwie trotzdem nicht
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Küken_Glück, 7. SSW am 03.12.2020, 13:15 Uhr

Ich hatte seit Samstag bis gestern Mittag vereinzelt minimal rosa Schleim und einmal Braun....hatte das schonmal zur selben Woche in einer Schwangerschaft und alles war gut . Zusätzlich ist mir nun auch ein paar mal übel gewesen , die Wochen davor war ich topfit.
Trotzdem steht jeder Toilettengang unter Spannung
Vielleicht geht es gut , vielleicht nicht das haben wir nicht in der Hand...
Wollte eigentlich noch nicht so früh zum Ultraschall gehen aber sollte das doch nochmal heftiger werden bin ich am überlegen doch abzuklären ob die Schwangerschaft intakt ist. ...bisher bin ich noch optimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer dieses schmierblutung ….

Hallo zsm, Man wird ja echt immer nervös hatte gestern Abend wieder ordentlich dehnungsschmerz bekommen und eben auf Toilette beim abwischen wieder bräunlich Hatte das bei meiner Tochter auch zwar aber jedesmal bekommt man Herz Kasper Ich denke das ist nen ...

von Piathewitch, 15. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte schmierblutung nach untersuchung ?

Hallo zusammen Hatte heut morgen schon ein bissl bräunlich einmal beim abwischen war direkt weg denke kommt von Verstopfung Nun habe ich das fast jedes Mal beim aufn Klo gehen minimal . Hatte heut Ultraschall und krümelchen hat sich super entwickelt perfekt auf dem Tag ...

von Piathewitch, 13. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Immer wieder Schmierblutungen…

Ich wende mich an Euch, mit der Frage, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder aktuell in gleicher Situation ist… Folgendes ist bei mir Fakt: Ich bin aktuell 10+6 und habe bereits seit Beginn der Schwangerschaft mit Schmierblutungen zu kämpfen, aber auch mit ...

von Jusu, 11. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung...😰😪

Hallo Mädels....jetzt dachte ich es wird endlich alles gut...und dann fange ich jetzt schon mit Schmierblutungen an.... Es ist zum Mäusemelken.... Ich ...

von Sternchen080808, 5. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Tests werden deutlich schwächer, Schmierblutung hat jedoch aufgehört...

Ihr seht, ich stecke zwischen Hoffnung, Angst und "Ernüchterung" oder was auch immer. Bitte verurteilt mich nicht, aber ich habe heute früh doch nochmal einen CB (6 Tage vorher) Test gemacht, nachdem die SEHR leichte Blutung aufgehört hat, war ich durchaus guter Dinge, auch ...

von JanneKiese 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung von Famenita

Hallo zusammen ich bin jetzt dann in der 7.ssw und muss seit ES Famenita 2x täglich abends nehmen. Letzte Woche fing es an dass immer in der Früh ein leicht bräunlicher Ausfluss kam. Der ist dann aber über Tags wieder weg. Hab die Frauenärztin schon gefragt sie sagte es ist ...

von dolcezzaa 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

leichte Schmierblutung

Hallo meine Lieben, ich hatte heute den ganzen Tag so leichte Schmierblutungen. So minimal hellbraunes Blut am Klopapier. Wirklich wenig und ich habe auch keinerlei Schmerzen, aber so sah es bisher immer aus wenn sich meine Mens angekündigt hat. Nun mache ich mir natürlich ...

von almer 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Ich habe so eine Angst das es wieder schief geht! War bei der Arbeit und da denke ich irgendwie ist meine Unterhose feucht, hab gedacht das es Ausfluss war. Ich zur Toilette da konnte ich meinen Augen nicht trauen da war Dunkles Blut. Ich habe sofort angefangen zu Zittern konnte ...

von Alison87, 8. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

schmierblutung

Guten morgen ihr lieben, Bin jetzt 7+6 und heute morgen als ich pieschern war sah ich das ich leichte schmierblutung habe...... Das könnte jetzt vom Hämatom kommen das direkt neben der fruchthöhle ist oder aber mein krümel geht wieder. Vor vier jahren hatte ich schon ...

von muddi0406, 8. SSW 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Heute morgen etwas Schmierblutungen ... Hilfe

Hatte heute morgen eine leichte Schmierblutung am Papier. War braunes Blut was ja heißt nicht schlimm, oder??? Hab voll gezittert als ich das gesehen habe. Kann das sein dass das noch vom Geschlechtsverkehr kommt den wir Samstag morgen hatten. Oder ist das zu lange her? Bis ...

von Lasana, 9. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.