Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catho, 7. SSW am 02.12.2020, 10:56 Uhr

Fühlt ihr euch auch so fertig?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Schwangerschaft so anstrengend war ich will echt nicht jammern und es ist ja auch irgendwie ein gutes Zeichen aber ich bin fix und fertig könnte nur schlafen, Dauer schlecht, Kopfschmerzen und Kreislauf... könnte nur noch auf dem Sofa liegen, schlafen und nix tun. Das kenne ich so nich. Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich meine müden Geister wieder zum Leben erwecke?Frischluft versuche ich schon. Hab Seabands bestellt, die kommen nachher. Globulis oder Vitamine?
Muss morgen wieder in die Schule, eine Mathe Arbeit schreiben und weiß nicht wie ich das schaffen soll Mache derzeit noch eine Ausbildung zur Erzieherin.

 
12 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch auch so fertig?

Antwort von NICOSI, 7. SSW am 02.12.2020, 11:29 Uhr

geht mir auch so. fix und fertig. Übelkeit, schmerzende Brüste, Völlegefühl, und Müdigkeit des Todes. Aber Nachts kann ich nicht gut schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so fertig?

Antwort von Bine1082, 7. SSW am 02.12.2020, 11:40 Uhr

Hier dasselbe. Ich schlafe abends eher als meine Kinder und tagsüber bekomme ich kaum den Haushalt geschafft. Heute ist die Übelkeit wieder echt schlimm. Tageweise geht es. Dazu Brustschmerzen und Ul-Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so fertig?

Antwort von Catho, 7. SSW am 02.12.2020, 11:43 Uhr

Oh man das ist echt mega anstrengend. Manchmal denke ich, es liegt am Alter (36), bei den anderen Mäusen ging es mir nicht sooo schlecht.
Same hier mitm Haushalt, nur das allernötigste wird gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so fertig?

Antwort von NICOSI am 02.12.2020, 11:46 Uhr

ich bin 39 und schiebs auch aufs Alter. bei den vorangegangenen Schwangerschaften war ich 21 und 24 und ich kann mich nicht erinnern dass es mir da so ging wie jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so fertig?

Antwort von Evchen79, 8. SSW am 02.12.2020, 11:48 Uhr

Ich mache auch nur das Nötigste und versuche den Tag irgendwie hinzubekommen. Das nervt mich auch, zumal ich gegenüber meiner zweijährigen Tochter ein schlechtes Gewissen habe. Andererseits denke ich, Hauptsache es wird nicht noch schlimmer.
Bald wird es bestimmt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so fertig?

Antwort von Claudi_23, 9. SSW am 02.12.2020, 13:10 Uhr

Das unterschreibe ich auch alles!!
Das kennen ich so auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so fertig?

Antwort von Claudi_23, 9. SSW am 02.12.2020, 13:11 Uhr

Ich bin auch 36... Beim meinem Sohn war ich 27. Das war alles anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so fertig?

Antwort von sanne87, 6. SSW am 02.12.2020, 13:47 Uhr

Liegt nicht am Alter. Keine Sorge. Die schlimmste Schwangerschaft war die erste mit viel Erbrechen. Da war ich 18. Bei der zweiten war ich nur müde und hab nur geschlafen neben der Übelkeit und weniger Erbrechen (mit 22 Jahren). Damals hab ich auch noch eine Abschlussarbeit geschrieben. Danach bin ich direkt ins Bett.
Mit 30 fühlte ich mich auch wie ein Zombie und jetzt, mit 33, fängt es bei mir gerade erst an mit der Übelkeit. Die Seabands wirken bei mir überhaupt nicht. Nicht mal bei der noch leichten Übelkeit...
Ich denke, dass das Adrenalin dir hilft, die Mathearbeit zu schreiben.
Vom Frauenarzt hab ich mir etwas gegen die Übelkeit aufschreiben lassen. Aber mit Medikamenten hab ich immer etwas Angst. Du bist nicht allein! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so fertig?

Antwort von Catho, 7. SSW am 02.12.2020, 14:11 Uhr

Danke, gut zu hören dass ich nicht allein leide meine Freundin ist auch schwanger und ihr ging es nie so schlecht sie kann immer gar nicht verstehen, dass ich so leide und durchhänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so fertig?

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 02.12.2020, 16:59 Uhr

Geht mir seit wochem genau so.
Bewegung tut echt gut. Ich Arbeite 100% und es geht wirklich gut, sobald ich mich aber hinsetze ist fertig. Dann sackt der ganze körper zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so fertig?

Antwort von Lealynn123, 9. SSW am 02.12.2020, 17:59 Uhr

Bei mir auch .. ich fühle mich wie im 8. Monat. Total kurzatmig und schleppe mich durch den Tag. Die Kinder wissen noch nichts vom Baby und daher wundern sie sich bestimmt warum ich oft mehr liege. Obwohl ich liegen, Handy oder Tv irgendwie gar nicht mehr mag seid ich schwanger bin. Vermutlich weil es mir zu schlecht geht zwischendurch. Dauerübel und gebrochen habe ich nun auch schon ein Mal. Am Alter liegt es denn nicht. Bin auch schon 37 aber in meiner letzten SS ging es mir noch elender. Hatte mir damals gesagt ich bekomme kein weiteres Kind mehr. Nach 7 Jahren (aktuell mit den Problemen) fällt es mir wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so fertig?

Antwort von Kariali, 9. SSW am 04.12.2020, 11:43 Uhr

Uff, Mädels, bin ich froh, dass ich offenbar nicht alleine bin. Bin 36 und es ist die erste Schwangerschaft. Könnte nur schlafen, bin total unkonzentriert und einfach nur dauerfertig. Hätte ich nie gedacht. Sonst bin ich ein sehr energetischer und produktiver Mensch. Zum Glück kann ich im Homeoffice arbeiten, aber ich fühle mich trotzdem schuldig, dass ich oft höchstens Emails beantworte und mich dann wieder hinlege... und das bei vollem Gehalt Fühle mich dann wie so ein fauler Schmarotzer :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.