Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus am 01.12.2020, 17:32 Uhr

Es soll nicht sein...

Habe heute Morgen noch geschrieben, dass ihr positiv gestimmt bleiben sollt und eurem Bauchbewohner vertrauen sollt... Ratschläge geben kann ich gut, allerdings fällt es mir gerade selbst sehr schwer.
Theoretisch wäre ich heute 7+0, da sich der Eisprung aber verschoben hat, müsste ich bei 6+2 sein. Bei meinem Termin heute konnte die Frauenärztin nur eine leere Gebärmutter sehen. Sie hat lange geschallt, aber nicht wirklich was gefunden. Mir wurde Blut abgenommen um den Beta-HCG Wert zu bestimmen und Montag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Ihre Vermutung ist eine Eileiterschwangerschaft Und ich dachte, nach den 2 Sternchen hätten wir endlich Glück!

Ich drücke euch allen die Daumen!!!

 
7 Antworten:

Re: Es soll nicht sein...

Antwort von Franzis am 01.12.2020, 18:18 Uhr

Es tut mir so unglaublich Leid, ich kann zu 120% nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst :(

Ich drücke beide Daumen, dass du bald eine positives Nachricht erhältst und dein Kleines einfach nur unglaublich schüchtern ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll nicht sein...

Antwort von Lavenda am 01.12.2020, 18:44 Uhr

Oh man, das tut mir ehrlich Leid! Was soll man dazu noch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll nicht sein...

Antwort von Döna am 01.12.2020, 18:50 Uhr

Es tut mir so leid für dich. Ich wünsch euch ganz viel Kraft, das durchzustehen und drücke die Daumen, dass sich das Blatt vielleicht doch noch wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll nicht sein...

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 01.12.2020, 19:28 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Ultraschall heute fälschlich war und doch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll nicht sein...

Antwort von Lolle27, 9. SSW am 01.12.2020, 20:40 Uhr

Oh nein das tut mir so leid ...heute morgen habe ich nach deiner Antwort noch zuversichtlicher geschaut .
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und drücke die Daumen das es gut ausgeht !
Fühl dich gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll nicht sein...

Antwort von cmrx am 01.12.2020, 20:45 Uhr

wünsche dir von Herzen, dass es gut ausgehen wird und vor allem, dass ihr euer Regenbogenbaby noch in Armen halten werdet wir erleben aktuell die zweite MA in diesem Jahr und haben uns so lange schon unser erstes Baby gewünscht morgen habe ich den Termin zur AS und dieses mal lassen wir einen pathologischen und humangenetischen Befund machen. In der Hoffnung eine Erklärung zu bekommen und um ein drittes Mal dieses Leid nicht erleben zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll nicht sein...

Antwort von GoldeneHimbeere am 02.12.2020, 7:02 Uhr

Mir tut es auch unendlich leid, dass du schon wieder da durch musst. Das ist so unfair viel Kraft für die nächste Zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.