Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 6. SSW am 30.11.2020, 21:50 Uhr

Fruchtblase gesichtet

Hallo lieber Juli-Bus!
Ich war heute bei meinem ersten Frauenarzttermin. Den Frauenarzt habe ich gewechselt und bin jetzt bei einem Mann. Aber das war echt prima. Sehr sympathisch. Und meine Tochter und meinen Mann durfte ich auch mitbringen. Nicht wie bei den anderen Ärzten, bei denen die Partner nicht mehr mit dürfen.
Auf jeden Fall durften wir heute unsere kleine Blase sehen (5+1 oder 5+2). Jetzt noch einmal gut zweieinhalb Wochen warten und dann sehen wir hoffentlich auch den Krümel mit . Aber da bin ich guter Hoffnung.
Er sagte, er solle noch warten, es auf Arbeit zu sagen, mindestens den nächsten Termin noch abwarten. Das mache ich dann auch. Wäre ich nicht im Urlaub, hätte er mich auch so lange krank geschrieben.
Gegen Übelkeit hat er mir auch ein Rezept ausgestellt. Es heißt Cariban. Falls es wieder so schlimm wird. Soll noch recht neu sein, aber Frauen berichten wohl von einer guten Wirkung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Fruchtblase gesichtet

Antwort von Cinderella18, 7. SSW am 01.12.2020, 14:28 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch. Es freut mich, dass ihr schon etwas sehen konntet. Da du Urlaub hast und es dir gut gehen lassen kannst....vergeht die Zeit sicher auch schnell und dann siehst du schon einiges mehr
Alles Gute weiterhin für Euch
Gute Besserung mit den Tabletten, hoffentlich helfen sie dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase gesichtet

Antwort von sanne87, 6. SSW am 01.12.2020, 19:38 Uhr

Danke, liebe Cinderella. Noch benötige ich die Tabletten nicht. Hoffe, dass es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

War mein Doc.. 2 Fruchtblasen!?

Ich war gerade beim Doc da ich einen positiven Test hatte... Ist noch ziemlich früh eine Woche nach meiner eigentlichen Periode. Es waren 2 Fruchtblasen zu sehen? Wer hatte das auch schon? Er meinte es könnten 2 sein kann aber auch nur eine Zyste ...

von Sternchen_06 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.