Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS., 10. SSW am 30.11.2020, 6:31 Uhr

Parallel fahren

Hallo ihr lieben,

Ich bin aus dem Juni-bus. Würde aber gern parallel bei euch mitfahren. Ich habe meine beiden gesunden Mäuse beide übertragen und diesmal ist mein ET der 29.6. Daher geh ich mal stark von einen julibaby aus. Vielleicht ein Geschenk zu meinem Geburtstag am 6.7.

Zu mir ich habe 2 Mädels 7 und 3 Jahre. Und ein Sternchen (16ssw) aus dem April. Mit früheren FGs ist das insgesamt meine 7. Schwangerschaft. Ich zähle als Risikoschwanger und werde deshalb ab Ende Dez auch vom Pränataldiagnostiker mitbetreut. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und hoffe ich darf mich auch etwas bei euch im Juli beteiligen

 
2 Antworten:

Re: Parallel fahren

Antwort von cmrx, 10. SSW am 30.11.2020, 8:11 Uhr

Hallo fahre auch parallel in beiden Bussen mit. Hab ET am 2.7. und man weiß ja nie, wann die Wunder sich auf den Weg machen wollen. Drücke dir die Daumen für eine schöne und entspannte SS. Du hast ja auch schon einen ganz schön langen Weg hinter dir. Bei uns wäre es das erste Wunder nach 5 erfolglosen künstlichen Befruchtungen und einem MA möge der Sommer 2021 uns unsere Regenbogenbabies bescheren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parallel fahren

Antwort von AnneS., 10. SSW am 30.11.2020, 8:55 Uhr

Schön, dass wir beide in beiden Busen sind. Dir eine wunderbare Kugelzeit. Auf das wir beide im Sommer kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.