Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von almer am 24.11.2016, 1:08 Uhr

leichte Schmierblutung

Hallo meine Lieben,
ich hatte heute den ganzen Tag so leichte Schmierblutungen. So minimal hellbraunes Blut am Klopapier. Wirklich wenig und ich habe auch keinerlei Schmerzen, aber so sah es bisher immer aus wenn sich meine Mens angekündigt hat.
Nun mache ich mir natürlich Sorgen. Bin heute ca 6+2
Kennt das jemand von euch? Kann ich irgendetwas tun?

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen ohne Blutungen aufwache...

Lg Grüße, almer

 
3 Antworten:

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Maron am 24.11.2016, 7:43 Uhr

Guten Morgen,
wenn du Blutungen hast und du dich unsicher fühlst, kannst du einfach beim Arzt anrufen. Meist bekommst sofort einen Termin und es wird abgeklärt, woher die Blutung kommt. Kann auch ganz harmlos sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Steffchen83 am 24.11.2016, 8:54 Uhr

Ich kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen.Ich hatte das letzte Woche auch (auch 6+1 - 6+3). Am Freitag war ich dann beim regulären Termin bei meiner Ärztin und sie meinte das kann schonmal vorkommen und ist kein Grund zur Sorge.Nur wenn es stärker wird,würde ich es kontrollieren lassen.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von stephi0390 am 25.11.2016, 8:24 Uhr

Ich habe seit Dienstag immer mal wieder eine schmierblutung. Am Dienstag war sie hellrot. Konnte dann sofort zu meiner fä. Die hat nen sono gemacht und das Würmchen konnte zum ersten Mal ausgemessen werden leider wurde noch keine eindeutige herzaktion festgestellt. .
ich hab jetzt ein gelbkörperhormon bekommen dass ich zur Nacht nehme und seitdem ist die schmierblutung nur noch altblutig und etwas weniger.
die Ärztin sagte ich solle mich schonen und wenn die blutung nicht stärker wird habe ich am Montag den nächsten termin. Da möchte meine Ärztin dann den Herzschlag sehen
ich würde an deiner stelle mal bei deinem gynäkologen anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer dieses schmierblutung ….

Hallo zsm, Man wird ja echt immer nervös hatte gestern Abend wieder ordentlich dehnungsschmerz bekommen und eben auf Toilette beim abwischen wieder bräunlich Hatte das bei meiner Tochter auch zwar aber jedesmal bekommt man Herz Kasper Ich denke das ist nen ...

von Piathewitch, 15. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte schmierblutung nach untersuchung ?

Hallo zusammen Hatte heut morgen schon ein bissl bräunlich einmal beim abwischen war direkt weg denke kommt von Verstopfung Nun habe ich das fast jedes Mal beim aufn Klo gehen minimal . Hatte heut Ultraschall und krümelchen hat sich super entwickelt perfekt auf dem Tag ...

von Piathewitch, 13. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Immer wieder Schmierblutungen…

Ich wende mich an Euch, mit der Frage, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder aktuell in gleicher Situation ist… Folgendes ist bei mir Fakt: Ich bin aktuell 10+6 und habe bereits seit Beginn der Schwangerschaft mit Schmierblutungen zu kämpfen, aber auch mit ...

von Jusu, 11. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung...😰😪

Hallo Mädels....jetzt dachte ich es wird endlich alles gut...und dann fange ich jetzt schon mit Schmierblutungen an.... Es ist zum Mäusemelken.... Ich ...

von Sternchen080808, 5. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Tests werden deutlich schwächer, Schmierblutung hat jedoch aufgehört...

Ihr seht, ich stecke zwischen Hoffnung, Angst und "Ernüchterung" oder was auch immer. Bitte verurteilt mich nicht, aber ich habe heute früh doch nochmal einen CB (6 Tage vorher) Test gemacht, nachdem die SEHR leichte Blutung aufgehört hat, war ich durchaus guter Dinge, auch ...

von JanneKiese 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung von Famenita

Hallo zusammen ich bin jetzt dann in der 7.ssw und muss seit ES Famenita 2x täglich abends nehmen. Letzte Woche fing es an dass immer in der Früh ein leicht bräunlicher Ausfluss kam. Der ist dann aber über Tags wieder weg. Hab die Frauenärztin schon gefragt sie sagte es ist ...

von dolcezzaa 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Ich habe so eine Angst das es wieder schief geht! War bei der Arbeit und da denke ich irgendwie ist meine Unterhose feucht, hab gedacht das es Ausfluss war. Ich zur Toilette da konnte ich meinen Augen nicht trauen da war Dunkles Blut. Ich habe sofort angefangen zu Zittern konnte ...

von Alison87, 8. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

schmierblutung

Guten morgen ihr lieben, Bin jetzt 7+6 und heute morgen als ich pieschern war sah ich das ich leichte schmierblutung habe...... Das könnte jetzt vom Hämatom kommen das direkt neben der fruchthöhle ist oder aber mein krümel geht wieder. Vor vier jahren hatte ich schon ...

von muddi0406, 8. SSW 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Heute morgen etwas Schmierblutungen ... Hilfe

Hatte heute morgen eine leichte Schmierblutung am Papier. War braunes Blut was ja heißt nicht schlimm, oder??? Hab voll gezittert als ich das gesehen habe. Kann das sein dass das noch vom Geschlechtsverkehr kommt den wir Samstag morgen hatten. Oder ist das zu lange her? Bis ...

von Lasana, 9. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.