Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87, 8. SSW am 19.11.2015, 12:37 Uhr

Schmierblutungen

Ich habe so eine Angst das es wieder schief geht! War bei der Arbeit und da denke ich irgendwie ist meine Unterhose feucht, hab gedacht das es Ausfluss war. Ich zur Toilette da konnte ich meinen Augen nicht trauen da war Dunkles Blut. Ich habe sofort angefangen zu Zittern konnte nicht klar denken und beim Arzt angerufen. Meiner Chefin musste ich was vorlügen von wegen das ich Magenkrämpfe habe und mir schlecht ist und ich sofort zum Arzt muss das mich auf der Arbeit jemand ablösen muss. Nächste Woche muss ich ihr es wohl beichten. Bin dann sofort zum Arzt und so weit so gut. Krümmel ist auf 12.mm gewachsen, Herz schlägt, kein Hämatom. Ich soll mich ein bisschen schonen was ich auch wirklich die letzten Tage gemacht habe. Altes Blut ist ja noch kein Grund zur Sorge. Der Arzt hat auch im US gesehen das noch was ausfließen wird. Man ich möchte doch nur das alles gut wird! Ich habe so eine Scheiß Angst(sorry) und es kotzt mich alles an.

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Fraeuleinfranzi, 8. SSW am 19.11.2015, 12:42 Uhr

In der Schwangerschaft mit meiner Kleinen hatte ich in der achten Woche so starke Blutungen, dass es mir nur so an den Beinen hinunter gelaufen ist. Mit Blutkoageln usw.
Trotzdem ist alles gut gegangen. Habe sicher bis zur 12. Woche geblutet, aber die Maus ist immer zeitgerecht gewachsen.

Und bei Dir hört sich das auch so an. Deswegen wird bei Dir alles gut gehen!!

Ich wünsche Dir nur das Beste!

Liebe Grüße Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Alison87, 8. SSW am 19.11.2015, 14:27 Uhr

Danke für deine aufbauenden Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von mami9 am 19.11.2015, 15:50 Uhr

Hallo,

bin seit heute in der 8. SSW und habe seit letzten Montag Blutungen. Teilweise waren die Blutungen mensartig stark. Aber dem Baby geht´s noch gut. Ich hab ein Hämatom - ganz ein großes mit 6x4cm.

Heute meinte der Arzt, dass das Wichtigste sei, dass da Baby wächst. Mehr als hoffen und sich schonen kann man sowieso nicht. Ich krieg zusätzlich noch Proluton-Spritzen (bin durch ICSI schwanger) und nehme Magnesium.

Aber ich hab auch solche Angst - ich kann mich gar nicht über die SS freuen.
Wenn ich die ersten 12 Wochen gut überstehe, dann gehe ich feiern!!!

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Alison87, 8. SSW am 19.11.2015, 15:55 Uhr

Bei mir war kein Hämatom, naja ich hoffe das es weiter nichts schlimmes ist! Wenn wir zusammen in die 12 Woche kommen gehen wir gemeinsam feiern!!!!!!! wünsche dir auch alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Susn5, 7. SSW am 19.11.2015, 19:06 Uhr

Puh das ist echt erschreckend aber das gute ist , dass dein Babygewachsen ist. Ruhe dich un nächster Zeit aus und lass dich im schlimmsten Fall krank schreiben! Alles Gute

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.