Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okapi89 am 23.11.2016, 22:31 Uhr

Ich bin dabei!

Hallooooo...ich darf auch dabei sein! Im 4. ÜZ habe ich gar nicht damit gerechnet...und schwups, ist es doch so weit! Ich bin 27 und das ist meine erste Schwangerschaft, bin jetzt in in der 5. SSW. Außer meinem Mann habe ich es noch niemandem gesagt...und bin auch recht aufgeregt, wie das so werden wird Freunden und Familie davon zu erzählen. Wann wollt ihr das machen? Oder wem habt ihr es bereits gesagt, dass ihr schwanger seid?

Ganz liebe Grüße in die Runde!

 
4 Antworten:

Re: Ich bin dabei!

Antwort von Mai2013, 4. SSW am 24.11.2016, 7:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Juli-Bus.
Wir haben es bei unserem ersten Kind erst nach der 12 Woche erzählt, vorher wusste es keiner.
Einfach aus dem Grund, dass bis dahin noch viel passieren kann (hatte davor eine Fehlgeburt).
Wir werden es auch dieses mal so handhaben. Wir werden es erst im Januar erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei!

Antwort von Jesi16, 8. SSW am 24.11.2016, 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe es in meiner ersten Schwangerschaft vor dem 4 Monat schon vielen bekannten gesagt. Hatte mich so über die Schwangerschaft gefreut und konnte es nicht für mich behalten . Gott sei dank ist auch alles gut gegangen. Daher sehr viele von meinem Kinderwunsch wussten haben viele auch immer nachgefragt. Würde im Nachhinein gesehen nicht mehr so vielen Leuten davon erzählen!

Jetzt wissen es nur 2 sehr gute Freundinnen von mir. Ich hoffe ich kann die Schwangerschaft noch bis weihnachten verstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei!

Antwort von Kiramaus91 am 24.11.2016, 11:23 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch:)
Ich bin auch in der 5. Woche und habe es auch noch niemanden erzählt bis auf meinem freund und einer seiner Geschwister weil die mich solange genervt hat :P
Ich würde es aber jetzt am liebsten schon allen sagen weil ich mich so freue...
Am Montag hab ich den ersten Fa Termin

Ich wünsche dir alles Gute und das es sich schön fest beißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei!

Antwort von okapi89 am 24.11.2016, 17:57 Uhr

Jaa, das geht mir auch so, dass ich es am liebsten allen schon sagen würde...am 07.12. Hab ich den ersten Arzttermin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.