Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406, 8. SSW  am 23.11.2014, 8:51 Uhr

schmierblutung

Guten morgen ihr lieben,

Bin jetzt 7+6 und heute morgen als ich pieschern war sah ich das ich leichte schmierblutung habe......
Das könnte jetzt vom Hämatom kommen das direkt neben der fruchthöhle ist oder aber mein krümel geht wieder. Vor vier jahren hatte ich schon mal eine fg in der 9 ssw...... Habe jetzt natürlich etwas angst.....
Meinen nächsten FA Termin habe ich in einer Woche

 
5 Antworten:

Re: schmierblutung

Antwort von @Flöckchen@, 9. SSW am 23.11.2014, 10:21 Uhr

Hallo Muddi,

wie sieht das Blut denn aus? Eher braun (hatte ich auch letzte Woche in er 8. Woche) oder eher rot/hellrot?

Ich hatte darauf am Montag meinen Arzt angerufen und gefragt.
Da es bräunlich war meinten sie ich könne bis zum Mittwoch warten (da hatte ich den nächsten Termin).

Wenn es rötlich ist, würde ich vielleicht bei einem KH vorbeifahren.

Ich drück Dir die Daumen dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von muddi0406, 8. SSW am 23.11.2014, 10:37 Uhr

Also es ist eher bräunlich.... Frisches Blut ist es nicht. Auch nicht viel.
Ich weiß ja das nur frisches blut kein gutes omen ist aber gedanken macht man sich ja trotzdem.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von januarmami 78, 7. SSW am 23.11.2014, 11:15 Uhr

Guten morgen muddi0406,
Das kommt bestimmt von dem Hämatom... wenn du dir zu sehr Gedanken machst ruf doch im Krankenhaus an ...ich verstehe deine Angst hatte auch schon eine fg und hatte bei meinem kleinen Zwerg (fast 3 )auch Blutungen
ich drücke dir ganz fest die Daumen und wie war das hier steigt keiner mehr aus
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von muddi0406, 8. SSW am 23.11.2014, 11:55 Uhr

Danke das ist total lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von miriline, 9. SSW am 23.11.2014, 15:58 Uhr

mir gings auch so vor einer woche, bin dann zur fä, bekomme nun progestan und magnesium und seitdem ist alles gut, ich hab auch ein hämatom...
da ich auch eine fg hatte, geh ich da lieber auf nummer sicher und lass drauf schauen!
ich wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tests werden deutlich schwächer, Schmierblutung hat jedoch aufgehört...

Ihr seht, ich stecke zwischen Hoffnung, Angst und "Ernüchterung" oder was auch immer. Bitte verurteilt mich nicht, aber ich habe heute früh doch nochmal einen CB (6 Tage vorher) Test gemacht, nachdem die SEHR leichte Blutung aufgehört hat, war ich durchaus guter Dinge, auch ...

von JanneKiese 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung von Famenita

Hallo zusammen ich bin jetzt dann in der 7.ssw und muss seit ES Famenita 2x täglich abends nehmen. Letzte Woche fing es an dass immer in der Früh ein leicht bräunlicher Ausfluss kam. Der ist dann aber über Tags wieder weg. Hab die Frauenärztin schon gefragt sie sagte es ist ...

von dolcezzaa 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Ich habe so eine Angst das es wieder schief geht! War bei der Arbeit und da denke ich irgendwie ist meine Unterhose feucht, hab gedacht das es Ausfluss war. Ich zur Toilette da konnte ich meinen Augen nicht trauen da war Dunkles Blut. Ich habe sofort angefangen zu Zittern konnte ...

von Alison87, 8. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.