Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Blümchen-, 6. SSW am 22.11.2014, 13:37 Uhr

Bäuchlein

Merkt ihr auch schon, dass sich ein kleines Bäuchlein bildet?

Ich bin zwar erst in der 6 ssw aber es ist meine zweite ss und ich merke schon wie der unterbauch hart wird und die Bauchform sich langsam verändert. Find ich total schön Muss dazu sagen, dass ich auch eher schlank bin (55kg bei 1,70m ) In der ersten Schwangerschaft hab ich es auch sehr genossen zu sehen wie er wächt. Hab mich immer auf die letzten Monate gefreut, wenn ich so richtig schwanger aussehen würde. Leider kam meine Tochter dann schon in der 35 ssw.

Freut ihr euch auch schon auf den Babybauch?

 
9 Antworten:

Re: Bäuchlein

Antwort von muddi0406, 8. SSW am 22.11.2014, 13:43 Uhr

Hallo
Ja ich habe auch schon ein Bäuchlein. ;-) bei mir wuchs er Anfang der 8 SSW. Es ist meine 4 SS.....und da es noch keiner weiß das ich schwanger bin wäre es mir eigentlich lieb gewesen wenn der bauch erst nach der 12 ssw gekommen wäre. Nun ja.... Jetzt ziehe ich halt weeeeeite klamotten an ;-)
Freu mich aber auch schon auf die richtige kugel.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Indigoblau am 22.11.2014, 13:58 Uhr

Nein, ich habe noch kein Bäuchlein. Bin jetzt 8. SSW (60 kg, 1,70 m).

Da mein Bauch sehr flach ist, wölbt er sich schon nach außen, wenn ich ganz normal gegessen habe. Aber morgens wenn ich aufstehe ist er flach wie immer.

Bei meinem ertsen Kind merkte ich es erst in der 16. Woche etwas.

Könnte es sein, dass du "nur" einen Blähbauch hast? In der 6. SSW ist der Krümel ja nur ein paar mm groß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von JaMe, 8. SSW am 22.11.2014, 15:35 Uhr

Ich habe sowieso Bäuchlein, egal ob schwanger oder nicht. Ich weiß aber, was du meinst. Ich freue mich schon darauf, dass der Bauch fester und kugeliger wird. Nur auf die allerletzten Wochen freue ich mich ehrlich gesagt nicht, denn ich habe damals bis 6 Tage vor ET durchgehalten und hatte irgendwann einen so gigantischen Bauch, dass ich nur noch am schnaufen war. Das darf diesmal gerne etwas anders verlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Bauchschlumpf am 22.11.2014, 16:22 Uhr

Ich bin in der 9.ssw und langsam werden meine Hosen unbequem. Sie saßen aber schon vorher eng, da ich noch ein paar Restpfunde von der ersten Schwangerschaft hatte (hab in der Stillzeit zugenommen...).
Ich freu mich auf meinen Bauch. Besonders die letzte Zeit der ersten Schwangerschaft konnte ich sehr genießen. Was gut war, denn Kind ließ sich viel Zeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Jule 20 am 22.11.2014, 18:15 Uhr

Also in meiner ersten ss sah ich schon im 4. Monat sehr kugelig aus. Nun merk ich jetzt schon das ich irgendwie zugenommen habe. Mein Bauchumfang ist 1cm gewachsen. Ich denke dieses mal werde ich wieder explodieren aber ich freu mich wenn der Bauch wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein Zusatz

Antwort von Jule 20 am 22.11.2014, 18:17 Uhr

Ich hab ungefähr fünf Kilo von der letzten ss übrig und die hängen wirklich alle am Bauch deswegen hoffe ich trotzdem eine schöne murmel zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Indigoblau

Antwort von -Blümchen-, 6. SSW am 22.11.2014, 19:35 Uhr

Abends ist es auf jeden Fall ein Blähbauch ;-) Ich hab zwar noch kein Babybauch. Das ist echt noch etwas früh. Aber ich merke schon, dass er morgens härter ist als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von knuddelbacke, 8. SSW am 22.11.2014, 21:24 Uhr

Hallo,

bei mir ist es wirklich wahnsinn, ich bin in der 8.SSW , 1,61 bei 53 kg und ich habe die letzten Tage wirklich zugelegt am Bauch. Ich musste mir auch schon neue Bhs kaufen, und ich denke in 3, 4 Wochen müssen neue Hosen her. Allerdings habe ich vor der Schwangerschaft auch viel Sport gemacht, und auch gezielt den Bauch trainiert, dass mache ich nun natürlich nicht mehr,deswegen ist es bei mir denke ich schon so früh zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Indigoblau

Antwort von Indigoblau am 23.11.2014, 8:25 Uhr

Heute ist der erste Morgen, wo ich auch mit Blähbauch aufegstanden bin :-((
Hab gestern keinen Milchzucker gegessen und habe in den ersten Wochen der Schwangerschaft immer ein riesiges Verdauungsproblem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.