Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jusu, 11. SSW am 23.12.2021, 14:45 Uhr

Immer wieder Schmierblutungen…

Ich wende mich an Euch, mit der Frage, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder aktuell in gleicher Situation ist…
Folgendes ist bei mir Fakt:
Ich bin aktuell 10+6 und habe bereits seit Beginn der Schwangerschaft mit Schmierblutungen zu kämpfen, aber auch mit frischen Blutungen, die auch mir einen Krankenhausaufenthalt eingebracht haben.
Laut Frauenärztin gestern, geht es dem Krümelchen super, aber ich mache mir natürlich immer Sorgen.
Heute schon wieder das Spiel mit brauner Blutung (altes Blut).
Ich nehme bereits 300mg Magnesium am Tag und 3x 200mg Famenita.
Ich versuche mich zu schonen, mache nur etwa Haushalt.
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und danke fürs Lesen!

 
7 Antworten:

Re: Immer wieder Schmierblutungen…

Antwort von nita83, 11. SSW am 23.12.2021, 14:50 Uhr

War gestern vaginal Ultraschall dann kommt es davon Magnesium und auch progestan könntest du erhöhen progestan wäre meine Empfehlung 2 Tabletten abends (wir besser aufgenommen. Und 1 morgens und bei Blutungen noch eine mittags.
Magnesium morgens und abends je 1 .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Schmierblutungen…

Antwort von Jusu, 10. SSW am 23.12.2021, 14:53 Uhr

Ja, war gestern nochmal ein vaginaler US, das würde zumindest diese Blutung erklären.
Ach, was ich ganz vergessen habe…
Es wurden auch 2 kleine Hämatome festgestellt, die aber anscheinend wieder durchblutet sind…
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, liebe Nita. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Schmierblutungen…

Antwort von nita83, 11. SSW am 23.12.2021, 15:34 Uhr

Dann erhöhe mal gür heute und morgen das Progesteron und auch das Magnesium dann sollte das ganze schnell wieder aufhören. Und natürlich etwas Ruhe für dich bringen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Schmierblutungen…

Antwort von FrauTulpe, 15. SSW am 23.12.2021, 16:40 Uhr

Huhu
Das ist echt anstrengend.. Hatte ich auch! Mehrmals beim Doc und immer wieder Angst es könnte vorbei sein..
Aber jetzt seit 3 Wochen *auf Holz klopf, nichts mehr.. Ich nehme auch noch Mg 450mg pro Tag.. Hatte davor auch noch Progesteron 200mg zur Nacht. Das sollte ich nun aber absetzten..

Was ich damit aber sagen will, oft ist es wirklich harmlos, nervig, aber harmlos.. Versuch entspannt zu bleiben.
Es ist alles super gut durchblutet gerade, dazu lockert sich einiges und dann reißt da vielleicht schneller mal ein Äderchen..

Alles Liebe

FrauTulpe aus dem JuniBus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Schmierblutungen…

Antwort von Chrissi 36 am 23.12.2021, 20:44 Uhr

Hey du. Ja ich komme aus dem April 21.

Immer und immer wieder. Hatte auch das famentina bis zur 20. Und bis zum Schluss 33+ 4 ass 100

Trotz allen mit vieler Probleme habe 8ch am 21.4 eine ganz tolle Tochter geboren.

Denke nicht so viel nach. Du kannst es doch nicht ändern falls es anders kommen sollte.
Ich habe mich fast irre gemacht. Und konnte meine ss nicht genießen was ich im Nachhinein bereue.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Schmierblutungen…

Antwort von Mira21, 12. SSW am 24.12.2021, 11:34 Uhr

Ich war gestern bei 10+6 auch im KH da ich auf einmal Schmierblutung hatte.hab auch utrogest und Magnesium bekommen
Aber woher könnte sie mir nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Schmierblutungen…

Antwort von Mira21, 12. SSW am 25.12.2021, 11:44 Uhr

Ich war auch bei 10+6 im KH wegen Schmiedblutungen.hab auch utrogestan und Magnesium bekommen.weiss auch nicht woher es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.