Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Ich muss auch mal jammern

Thema: Ich muss auch mal jammern

Ich bin heute fleißig am Kuchen backen für meinen Geburtstag und habe das große Kind Kaninchen füttern geschickt mit mal steht der völlig fertig in Tränen vor der Tür Schneeflöckchen ist Tod unser weißes super flauschig Kaninchen. Ich habe dann Versucht meinen Mann zu erreichen ohne Erfolg. Na hab dann meinen Vater angerufen und mit ihm und Kinder den Hasen beerdigt .gar nicht so einfach bri halb geforenem Boden. Wir sind unendlich traurig zumal sie erst 3 Jahre alt war und es keine Anzeichen gab das was nicht stimmt. Nur gut das es ne vierer Gruppe ist so das nun keins alleine sitzen muss. Die anderen sahen auch alle fit aus. Und zu Hause musste ich erstmal herztöne suchen vom Baby. LG nita

von nita83 am 23.12.2021, 14:37



Antwort auf Beitrag von nita83

Das ist traurig jetzt vor Weihnachten noch sowas zu erleben hoffe deine Kinder kommen morgen auf andere Gedanken. Findest du die Herztöne schon?

von Beccy333 am 23.12.2021, 15:51



Antwort auf Beitrag von Beccy333

Ja bereits seit der 8ssw. Hab sie auch gleich gefunden. Danke ich hoffe nur dass es den anderen 3 Kaninchen gut geht so machten sie erstmal einen fitten Eindruck. LG nita

von nita83 am 23.12.2021, 17:57



Antwort auf Beitrag von nita83

Darf ich fragen mit was du die abhörst??

von Bibi2101 am 24.12.2021, 08:43



Antwort auf Beitrag von nita83

Och neee. Was ist denn nur los Das tut mir leid. Ich hoffe ihr habt dennoch ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Geburtstag.

von Mira_79 am 23.12.2021, 16:12



Antwort auf Beitrag von nita83

Wie traurig Hoffe euer Häschen hoppelt fröhlich über die Brücke..

von IsiMom am 23.12.2021, 17:57



Antwort auf Beitrag von nita83

Oje, wie traurig. Finde es aber schön, dass du trotz des kalten Wetters deinen Kindern den Abschied ermöglicht hast. Toll, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können. Eurem Kaninchen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

von Mina21 am 24.12.2021, 01:02