Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 13. SSW am 16.01.2024, 20:10 Uhr

Leichte schmierblutung nach untersuchung ?

Hallo zusammen

Hatte heut morgen schon ein bissl bräunlich einmal beim abwischen war direkt weg denke kommt von Verstopfung

Nun habe ich das fast jedes Mal beim aufn Klo gehen minimal .

Hatte heut Ultraschall und krümelchen hat sich super entwickelt perfekt auf dem Tag :)

Richtig derbe aktiv macht Saltos usw

Meint ihr da Ultraschall ja vaginal war kommt das daher heut ? Hab eh derbe ziehen von den Mutter Bändern usw heut auch denke ist nen zsm spiel von allem ?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Leichte schmierblutung nach untersuchung ?

Antwort von Katzenmama495, 17. SSW am 17.01.2024, 7:17 Uhr

Huhu, Ja kann von der vaginalen Untersuchung kommen aber auch vom Bänder dehnen, hatte das in der 1. Schwangerschaft auch und war dafür dann sogar in der gynäkologischen Ambulanz, da ich richtig dunklen Schmier hatte. Die meinten aber, alles ist super, kann wirklich davon kommen das sich alles dehnt und man solle sich keine Gedanken machen.

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutung nach untersuchung ?

Antwort von Alex33, 15. SSW am 17.01.2024, 8:28 Uhr

Das kann schon sein. Ich bin in dieser Schwangerschaft auch sehr empfindlich was das angeht und hab bei jedem Kontakt leichte braune Schnierblutungen.

Das kann auch mal gut ne Woche andauern. War zumindest bei mir so.

Bin froh das die Zeit der vaginalen Ultraschalle vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutung nach untersuchung ?

Antwort von Kasi88, 15. SSW am 17.01.2024, 18:00 Uhr

Das kann tatsächlich mal sein, die Durchblutung verändert sich komplett und alles ist empfindlicher als sonst…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutung nach untersuchung ?

Antwort von Piathewitch, 14. SSW am 18.01.2024, 21:58 Uhr

Ja meine is auch noch da ganz leicht und es zieht und drückt also sogar schon vor der Untersuchung und bei der Untersuchung war alles gut

Man wird so nervös irgendwie :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Untersuchung

Ach Leute.. ich kann es kaum glauben Alles tip top. Mein eigener errechneter Geburtstermin stimmt: 15.7 Der Arzt ist super zufrieden. Ich hab den Herzschlag sogar vor ihm gesehen Bin jetzt bei 6+2 Am 21.12 dann der ...

von BaldMama 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Große untersuchung

Ich habe mal einen neuen Beitrag aufgemacht Es lief alles gut und unser Baby ist kerngesund . ET ist der 13.07. 23 Und es gab viele Bilder

von Zauberlein, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Großer Untersuchungstermin

Na ihr verrückten Ich habe in einer Stunde nach 4 Wochen endlich wieder einen Arzttermin. Heute wird auch nach Trisomie geschaut und eventuell weiteren Behinderungen . Ist eine extra Untersuchung die mir angeboten wurde für schlappe ...

von Zauberlein 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung 11 ssw

Hallo War bis jetzt stille Mitleserin, aber dachte mir warum sollte ich meine Freude nicht teilen. Nach zwei Fehlgeburten in diesem Jahr durften wir gestern unser Baby per Ultraschall sehen. Ich bin so erleichtert, ...

von Mad94, 11. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Was lässt ihr für Untersuchungen durchführen?

Ich habe von meinem Gyn eine XXL Mappe (fast wie ein Shoppingkatalog ) bekommen. Was lässt ihr alles untersuchen? Sind am überlegen ob wir den NIPT Test mit Geschlechtsbestimmung machen lassen und das große Organscreening, beides ...

von Lalilu. 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste Untersuchung (US)

Hallo ihr Lieben ich bin gerade in der 6. ssw und habe bisher keinen Termin zur Untersuchung gehabt. Meine FÄ sagt, das man vorher sowieso nichts sehen würde. Ich hab sie in der 4. ssw kontaktiert und den ersten Termin erst Ende der 8. ssw bekommen. Ist das normal? ...

von Ay23, 6. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Immer wieder Schmierblutungen…

Ich wende mich an Euch, mit der Frage, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder aktuell in gleicher Situation ist… Folgendes ist bei mir Fakt: Ich bin aktuell 10+6 und habe bereits seit Beginn der Schwangerschaft mit Schmierblutungen zu kämpfen, aber auch mit ...

von Jusu, 11. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Untersuchung 8SSW

Hallöchen aus Ö.! Muss euch heute ein Bild von meinem Ultraschall anhängen (SSW 7+0). Ich freu mich so, es war heute meine erste Untersuchung zur Schwangerschaft und ich war tierisch nervös die letzten Tage. Laut Arzt ...

von Mina21, 8. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Leichte Schmierblutung...😰😪

Hallo Mädels....jetzt dachte ich es wird endlich alles gut...und dann fange ich jetzt schon mit Schmierblutungen an.... Es ist zum Mäusemelken.... Ich ...

von Sternchen080808, 5. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Tests werden deutlich schwächer, Schmierblutung hat jedoch aufgehört...

Ihr seht, ich stecke zwischen Hoffnung, Angst und "Ernüchterung" oder was auch immer. Bitte verurteilt mich nicht, aber ich habe heute früh doch nochmal einen CB (6 Tage vorher) Test gemacht, nachdem die SEHR leichte Blutung aufgehört hat, war ich durchaus guter Dinge, auch ...

von JanneKiese 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.