Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani456, 15. SSW am 15.01.2024, 13:08 Uhr

Wunschultraschall

Heute endlich wieder das Baby sehen dürfen. Also Wunschultraschall. Hab gehofft man sieht das Geschlecht. Und jaaaaa, nach zwei Jungs kommt jeeeeetz ein dritter Junge . Also wird sind wohl einfach Jungs Eltern. Aber egal, freu mich trotzdem sehr und jetzt erstmal durchatmen und wieder 5 Wochen warten bis zum nächsten Ultraschall.
Ach übrigens, diese Schwangerschaft ist total anderst. Hab solche Übelkeit und mega müde und es hört nicht auf. Hatte ich bei den anderen beiden nie. Und trotzdem wirds wieder ein Junge

 
7 Antworten:

Re: Wunschultraschall

Antwort von Bärchen87, 14. SSW am 15.01.2024, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! wir bekommen als 3. ja jetzt ein Mädel und ich hatte bei den Jungs Übelkeit und jetzt auch
Aber was anders ist, mir ist so viel kalt und ne Freundin von mir (die nicht weiß das es ein Mädchen wird) hat erzählt das sie das nur in der SS mit ihrer Tochter hatte, dieses frösteln. Schon interessant manchmal.
Ich hatte aber übrigens in der 6.SSW ein Kleid gekauft für das Baby es gefiel mir so gut und war reduziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschultraschall

Antwort von Katzenmama495, 17. SSW am 15.01.2024, 20:56 Uhr

Huhu,
Wer weiß vllt entpuppt es sich ja doch noch als Mädchen gibts ja öfter.
Ne Spaß, ist doch toll auch wenn alles gut ist !
Bei uns ist derzeit auch Tendenz junge. Ich traue dem Braten aber noch nicht, unsere Familie ist auch echt Mädchenlastig, also wäre hier ein Junge total gewünscht von allen (was natürlich nicht heißt dass es das Mädchen nicht aus wäre ;-)) Wir sind da echt komplett offen, mein Mann meinte nur so: lass uns mit Namen warten bis wir das Geschlecht nochmal bestätigt bekommen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschultraschall

Antwort von Dani456, 15. SSW am 16.01.2024, 9:25 Uhr

Das war schon seeeehr eindeutig . Habs sogar selber gleich gesehen, da musste der Arzt nix sagen
Das frösteln hab ich diesmal aber auch. Komisch dass diesmal alles anderst ist und trotzdem wieder ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschultraschall

Antwort von Alex33, 15. SSW am 16.01.2024, 14:16 Uhr

Ich dachte das ist jetzt verboten?

Also nicht das ich was gegen habe, im Gegenteil. Wenn eine Frau das will soll sie das haben dürfen. Ich gehöre auch zu denen die am liebsten bei jedem Termin einen Ultraschall will.

Sie Mythen um die Symptome in Verbindung mit dem Geschlecht
Ich hatte bei meiner Tochter nahezu keine Symptome und jetzt auch nicht wirklich. Und diesmal sind es ja ein Mädchen und ein Junge. Ach, bei meinem Cousin haben sie monatelang gesagt, es ist ein Mädchen und raus kam dann ein Junge das gibts sicher auch umgekehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschultraschall

Antwort von mrskikizweimal, 13. SSW am 16.01.2024, 14:18 Uhr

Ich gratuliere dir zum dritten Jungen! Das sind doch tolle Neuigkeiten. Drei gesunde Jungs, was wünscht man sich mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschultraschall

Antwort von Dani456, 15. SSW am 16.01.2024, 20:16 Uhr

Danke
Also habe davon noch nie was gehört dass es verboten ist??? Mir wurde ganz normal der Wunschultraschall angeboten. Aber der nächste Ultraschall mit Oragnscreening ist erst in 6 Wochen
Irgendwie ist es halt so beruhigend wenn man das Baby mal wieder gesehen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschultraschall

Antwort von Mami_Celina, 15. SSW am 19.01.2024, 22:31 Uhr

Ist nicht verboten, nur keine Kassenleistung mehr glaube ich.

Deshalb auch "Wunschultraschall".
Ich hab beim letzten Termin privat gezahlt, damit zusätzlich geschallt wird. Bin aber auch risikoschwanger, da ist mir einfach lieber, wenn ein paar Mal mehr draufgeschaut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.