Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina21, 8. SSW am 07.12.2021, 22:10 Uhr

Untersuchung 8SSW

Hallöchen aus Ö.! Muss euch heute ein Bild von meinem Ultraschall anhängen (SSW 7+0). Ich freu mich so, es war heute meine erste Untersuchung zur Schwangerschaft und ich war tierisch nervös die letzten Tage. Laut Arzt ist alles prima und zeitgemäß entwickelt (Da hab ich doch mal gut gerechnet bzw. offensichtlich wirklich nen Standardzylus gehabt). Auch das kleine Herzchen arbeitet schon brav.

Sehen eure Ultraschallbilder auch so aus? Wie geht es euch vor und nach den Untersuchungen immer? Diese lange Wartezeit ist ja mega fies. Mein nächster Termin ist erst wieder Anfang/Mitte Jänner.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Untersuchung 8SSW

Antwort von Patchwork, 9. SSW am 07.12.2021, 23:01 Uhr

Huhu , ich war auch bei 7+0 das erste Mal beim Arzt und mein Bild ist fast identisch mit Deinem. Die Wartezeit ist wirklich lang. Am liebsten möchte man sein Kleines jeden Tag sehen . Eine schöne Kugelzeit….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung 8SSW

Antwort von mini-mama1989 am 08.12.2021, 19:45 Uhr

Guten Abend,
ich habe den ersten Termin noch vor mir...
bzw. habe ich mir vorgenommen mir morgen einen Termin zu holen...( Ich hasse telefonieren... )

Dein erstes Bildchen ist wunderschön, die kleinen Bauchbewohner nehmen schon Form an

Ich hoffe meinem Bauchzwerg geht es auch gut und ist so fotogen, wie deiner

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung 8SSW

Antwort von Mina21, 8. SSW am 08.12.2021, 19:54 Uhr

Ja, ich telefoniere auch nicht so gerne. ;)
Danke dir! Mein Mann und ich freuen uns schon auf die nächsten Bilder. Denn der durfte dieses mal leider wegen des Lockdowns nicht beim Ultraschall dabei sein.

Hihi, du wirst sicherlich auch tolle Fotos bekommen. Melde dich sobald es soweit ist. :) In welcher Woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung 8SSW

Antwort von mini-mama1989 am 08.12.2021, 22:15 Uhr

Huhu,
laut meiner Rechnung bin ich ab heute in der 10.ssw.
Ob es dann auch mit dem US übereinstimmt bleibt spannend
Liebe Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Untersuchung

Ach Leute.. ich kann es kaum glauben Alles tip top. Mein eigener errechneter Geburtstermin stimmt: 15.7 Der Arzt ist super zufrieden. Ich hab den Herzschlag sogar vor ihm gesehen Bin jetzt bei 6+2 Am 21.12 dann der ...

von BaldMama 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste Untersuchung (US)

Hallo ihr Lieben ich bin gerade in der 6. ssw und habe bisher keinen Termin zur Untersuchung gehabt. Meine FÄ sagt, das man vorher sowieso nichts sehen würde. Ich hab sie in der 4. ssw kontaktiert und den ersten Termin erst Ende der 8. ssw bekommen. Ist das normal? ...

von Ay23, 6. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste Untersuchung in welcher Woche?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, aber ich hoffe auf ein bisschen Austausch und vielleicht auch ein paar Tipps. Falls ich hier im falschen Forum bin tuts mir leid, ich hab wenig Forum-Erfahrung und das bisschen liegt auch schon Ewigkeiten zurück... Für mich war ein Kind ...

von Hoschine, 5. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.