Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AipGra, 10. SSW am 07.12.2021, 12:07 Uhr

Verkündung

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht. Ich habe Donnerstag meinen „letzten“ Termin dieses Jahr bei meiner FÄ. Genau an Weihnachten komme ich in die 13. SSW. Heißt es wäre eigentlich ganz schön zu dem Datum von unserem kleinen Geheimnis auch unseren Großeltern, Freunden etc zu erzählen. Unsere Eltern wissen es schon. Würdet ihr warten bis zum Termin im neuen Jahr um nochmal zu sehen, dass alles gut ist, oder zu Weihnachten sagen?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Verkündung

Antwort von Rosie95 am 07.12.2021, 14:39 Uhr

Hallo,

Also ich würde die Feiertage nutzen und diese schöne Nachricht meinen engsten mitteilen, ich finde das ist so eine schöne Gelegenheit die Liebe zu teilen. Ich warte auch bis zum Geburtstag meiner Mutter bis ich es ihr sage, weil ich die Idee schön finde diese Nachricht an festlichen Tagen zu übermitteln. Ich wünsche dir schon mal schöne Feiertage mit deiner Familie und lass dich durch die Nachricht schön feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündung

Antwort von AipGra, 10. SSW am 07.12.2021, 15:59 Uhr

Oh vielen Dank für deine liebe Nachricht!
Du hast recht! Es ist ja sowas schönes und ein toller Anlass es zu verkünden
Man sollte einfach auch mal dran glauben, dass einfach auch alles gut ist. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und ich glaube dein Geburtstagsgeschenk für deine Mama wird ihr Highlight an dem Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündung

Antwort von Präriemaus, 7. SSW am 07.12.2021, 20:02 Uhr

Ich würde es auch der engsten Familie/Freunden mitteilen und es nach deinem nächsten Termin im neuen Jahr ganz öffentlich machen. Aber mach es ganz nach deinem Gefühl. Gibt kein richtig und falsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündung

Antwort von AipGra, 10. SSW am 08.12.2021, 12:28 Uhr

Gute Idee, dass man es einfach auf die engsten beschränkt und der nächste Termin kommt ja auch bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.