Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

leichte Schmierblutung

Thema: leichte Schmierblutung

Hallo meine Lieben, ich hatte heute den ganzen Tag so leichte Schmierblutungen. So minimal hellbraunes Blut am Klopapier. Wirklich wenig und ich habe auch keinerlei Schmerzen, aber so sah es bisher immer aus wenn sich meine Mens angekündigt hat. Nun mache ich mir natürlich Sorgen. Bin heute ca 6+2 Kennt das jemand von euch? Kann ich irgendetwas tun? Drückt mir die Daumen, dass ich morgen ohne Blutungen aufwache... Lg Grüße, almer

von almer am 24.11.2016, 01:08



Antwort auf Beitrag von almer

Guten Morgen, wenn du Blutungen hast und du dich unsicher fühlst, kannst du einfach beim Arzt anrufen. Meist bekommst sofort einen Termin und es wird abgeklärt, woher die Blutung kommt. Kann auch ganz harmlos sein.

von Maron am 24.11.2016, 07:43



Antwort auf Beitrag von almer

Ich kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen.Ich hatte das letzte Woche auch (auch 6+1 - 6+3). Am Freitag war ich dann beim regulären Termin bei meiner Ärztin und sie meinte das kann schonmal vorkommen und ist kein Grund zur Sorge.Nur wenn es stärker wird,würde ich es kontrollieren lassen. Grüße

von Steffchen83 am 24.11.2016, 08:54



Antwort auf Beitrag von almer

Ich habe seit Dienstag immer mal wieder eine schmierblutung. Am Dienstag war sie hellrot. Konnte dann sofort zu meiner fä. Die hat nen sono gemacht und das Würmchen konnte zum ersten Mal ausgemessen werden leider wurde noch keine eindeutige herzaktion festgestellt. . ich hab jetzt ein gelbkörperhormon bekommen dass ich zur Nacht nehme und seitdem ist die schmierblutung nur noch altblutig und etwas weniger. die Ärztin sagte ich solle mich schonen und wenn die blutung nicht stärker wird habe ich am Montag den nächsten termin. Da möchte meine Ärztin dann den Herzschlag sehen ich würde an deiner stelle mal bei deinem gynäkologen anrufen.

von stephi0390 am 25.11.2016, 08:24