Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 15. SSW am 29.01.2024, 6:31 Uhr

Immer dieses schmierblutung ….

Hallo zsm,

Man wird ja echt immer nervös hatte gestern Abend wieder ordentlich dehnungsschmerz bekommen und eben auf Toilette beim abwischen wieder bräunlich

Hatte das bei meiner Tochter auch zwar aber jedesmal bekommt man Herz Kasper

Ich denke das ist nen Wachstumsschub oder was meint ihr ?
Nehme schon Magnesium immer

 
2 Antworten:

Re: Immer dieses schmierblutung ….

Antwort von Kleinemotte2022, 15. SSW am 29.01.2024, 9:08 Uhr

Da platzt schnell Mal ein Äderchen. Man is da unten ja extrem durchblutet.
Wenn nichts festgestellt wurde, könnte es auch ein Hämatom sein. Das wird aber beim US direkt erkannt.
Meine Ärztin meinte zu mir, solange eine Blutung in der Schwangerschaft braun/alt ist, ist in der Regel alles gut. Aber das is dir ja eig auch schon bewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses schmierblutung ….

Antwort von Mueckchen, 16. SSW am 29.01.2024, 11:06 Uhr

Hallo,
Ich hatte auch eine Woche Schmierblutungen, und es wurde ein Hämatom festgestellt, was dann nach einer Weile 2x sturzblutartig abging. Was sagen die Ärzte? Haben sie im US was gefunden? Kann auch nur ein ganz kleines sein.

Wie viel Magnesium nimmst du?

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte schmierblutung nach untersuchung ?

Hallo zusammen Hatte heut morgen schon ein bissl bräunlich einmal beim abwischen war direkt weg denke kommt von Verstopfung Nun habe ich das fast jedes Mal beim aufn Klo gehen minimal . Hatte heut Ultraschall und krümelchen hat sich super entwickelt perfekt auf dem Tag ...

von Piathewitch, 13. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Immer wieder Schmierblutungen…

Ich wende mich an Euch, mit der Frage, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder aktuell in gleicher Situation ist… Folgendes ist bei mir Fakt: Ich bin aktuell 10+6 und habe bereits seit Beginn der Schwangerschaft mit Schmierblutungen zu kämpfen, aber auch mit ...

von Jusu, 11. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung...😰😪

Hallo Mädels....jetzt dachte ich es wird endlich alles gut...und dann fange ich jetzt schon mit Schmierblutungen an.... Es ist zum Mäusemelken.... Ich ...

von Sternchen080808, 5. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Tests werden deutlich schwächer, Schmierblutung hat jedoch aufgehört...

Ihr seht, ich stecke zwischen Hoffnung, Angst und "Ernüchterung" oder was auch immer. Bitte verurteilt mich nicht, aber ich habe heute früh doch nochmal einen CB (6 Tage vorher) Test gemacht, nachdem die SEHR leichte Blutung aufgehört hat, war ich durchaus guter Dinge, auch ...

von JanneKiese 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung von Famenita

Hallo zusammen ich bin jetzt dann in der 7.ssw und muss seit ES Famenita 2x täglich abends nehmen. Letzte Woche fing es an dass immer in der Früh ein leicht bräunlicher Ausfluss kam. Der ist dann aber über Tags wieder weg. Hab die Frauenärztin schon gefragt sie sagte es ist ...

von dolcezzaa 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Ich habe so eine Angst das es wieder schief geht! War bei der Arbeit und da denke ich irgendwie ist meine Unterhose feucht, hab gedacht das es Ausfluss war. Ich zur Toilette da konnte ich meinen Augen nicht trauen da war Dunkles Blut. Ich habe sofort angefangen zu Zittern konnte ...

von Alison87, 8. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

schmierblutung

Guten morgen ihr lieben, Bin jetzt 7+6 und heute morgen als ich pieschern war sah ich das ich leichte schmierblutung habe...... Das könnte jetzt vom Hämatom kommen das direkt neben der fruchthöhle ist oder aber mein krümel geht wieder. Vor vier jahren hatte ich schon ...

von muddi0406, 8. SSW 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Heute morgen etwas Schmierblutungen ... Hilfe

Hatte heute morgen eine leichte Schmierblutung am Papier. War braunes Blut was ja heißt nicht schlimm, oder??? Hab voll gezittert als ich das gesehen habe. Kann das sein dass das noch vom Geschlechtsverkehr kommt den wir Samstag morgen hatten. Oder ist das zu lange her? Bis ...

von Lasana, 9. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.