Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malin2601, 9. SSW am 02.12.2020, 11:50 Uhr

Besteht noch hoffnung?

War heute wieder beim FA der Embryo ist kaum gewachsen und definitiv zu klein für die 9. Woche..
habe auch viel zu wenig Fruchtwasser, Herzschlag war zwar zu sehen aber ganz ehrlich nach meinen 2 Fehlgeburten, habe ich nicht wirklich Hoffnung...
letzte Woche war das Fruchtwasser noch voll in Ordnung...
was meint ihr ?

 
3 Antworten:

Re: Besteht noch hoffnung?

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 02.12.2020, 12:45 Uhr

Trinkst du genug und hast genug bewegung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch hoffnung?

Antwort von Malin2601 am 02.12.2020, 12:50 Uhr

Bewegung aufjedenfall, trinken wahrscheinlich zu wenig... habe schon mehr Durst wie vorher aber wahrscheinlich ist es zu wenig, meinst du damit hängt es zusammen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch hoffnung?

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 02.12.2020, 13:00 Uhr

Zu wenig flüssigkeit kann dazu führen, dass es zu wenig Fruchtwasser hat. Habe ich gestern gelesen. Ich muss mich aktuell auch zwingen. Mann kann die mindestflüssigkeitsmenge ganz einfach berechnen.
Gewicht x3 dann komastelle 2 zahlen nach links. Heisst wenn du 60kg wiegst x3 gibt 180. Dann 2 nach vorne ein Koma hinzu sind es 1,8 Liter minimum am Tag. In der schwangerschaft gerne noch einen halben liter dazurechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt doch wieder Hoffnung

Ich bin jetzt ES+8 und hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Bin krank und auf Reisen. Und meine T war den ganzen Zyklus komisch und höher als sonst. Gestern ist sie abgesackt. Normal eigentlich für kurz vor der Periode. Heute ist sie dann wieder hochgeschnellt. Jetzt ...

von Nany-me 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

In der Hoffnung, dass ich dabei bleibe

Hallo zusammen, ich habe länger überlegt, aber jetzt schließe ich mich doch mal der Gruppe hier an. Aktuell bin ich noch auf den heißen Stuhl, weil mein US letzte Woche nicht wie erwartet war (Embryo war zu sehen, aber kein Dottersack...). Jetzt hoffe ich, dass am Freitag ...

von Pip2, 8. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvoll bleiben?

Hallo, wie geht ihr mit der Unsicherheit bis zum ersten Termin um? Ich bin sehr nervös und freu mich über jede Übelkeitsattacke weil ich hoffe dass dieses Mal alles gut geht. Muss noch eine Woche warten. Ich war heute so unvorsichtig und hab an ES+26 einen CB mit ...

von Aquarium, 6. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvoll

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich die letzten Wochen sehr aus der Gruppe zurückgezogen. Ich hatte das Babythema eigentlich abgehakt, aufgrund meines Alters. Ich komme ursprünglich aus dem November 2021 Bus. Im April diesen Jahres musste ich in der 8. SSW wieder austeigen. ...

von Orlina 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung???

Hallo. Heute morgen hatte ich ganz leichte SB,dann war bis eben nichts und jetzt wieder. Sie ist ganz minimal. Morgen wäre NMT ich hoffe sie kommt trotz SB nicht und wenn doch, rutsche ich vom anfang des Monats auf das ende. Hatte das auch schon mal jemand und war trotzdem ...

von Jaggerbunny123 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung auf Nummer 2

Hallo ihr Lieben Juli Busfahrerinnen Bin voller Hoffnung, das auch wir hier mitfahren dürfen. Bin ES+12 und hab gestern einen Frühtest gemacht. Hoffe das wir uns festhalten können bis zum Schluss. Montag ist der entscheidende Tag laut ...

von Lili1311 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung schwindet bei ES+11

Guten Morgen! Der CB (25er) war noch immer negativ, bei meinem Kleinen war der zu der Zeit schon deutlich positiv. Den ersten One Step habe ich parallel gemacht, da kam ein leichter Strich innerhalb der 5 Minuten. Dem habe ich nicht getraut und noch einen Zweiten One Step ...

von Miri... 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben....

....und darum stell ich mich jetzt hier an. Gestern war ZT 1 im 14. ÜZ. So langsam stirbt die Hoffnung. Aber ein bisschen ist noch da. Ich bin 40 Jahre alt und versuche nun seit über einem Jahr mit meinem neuen Partner doch noch Nachwuchs zu bekommen. Ich habe bereits ...

von Hasi1980 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung steigt...

Hallo ihr Lieben! Zunächst herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften und gedrückte Daumen für alle anderen! Ich bin heute bei ES + 12 und hatte eben jeweils eine hauchzarte Linie auf zwei 10er-Onestep-Tests. Ich ...

von True.Love 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvolle Grüße

Guten Morgen Ich schließe mich euch an und hoffe bleiben zu können. Meine MNT sollte heute kommen, bisher tut sich nichts aber Test ist auch negativ. Aber bei meinem Sohn war es auch so, dass alle Tests negativ ...

von LittleOne 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.