Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Schmierblutung

Thema: Schmierblutung

Hallo ihr lieben Wie geht's euch allen? Es sind noch 8 Tage bis zum ersten Termin. Und ich dachte die Zeit vergeht wirklich ganz schnell. Zwei Tage wollte ich noch arbeiten gehen und das Wochenende hat mein Mann sogar mal frei und dann wären es ja nur noch 4 Tage.... Und nun hatte ich eben etwas Schmierblutung. Ich hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft auch und es war nichts schlimmes. Sollte mich halt etwas schonen z. B. Kein Fahrradfahren. Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen soll. Morgen früh zum Arzt gehen oder einfach hoffen, dass es wie bei der ersten Schwangerschaft ist und bis zum 10. Warten... Ich dachte die zweite Schwangerschaft wird so easy... Man kennt ja alles schon... Und jetzt fängt man schon an zu zweifeln Liebe Grüße

von MamaFebruar2016 am 02.12.2020, 18:29



Antwort auf Beitrag von MamaFebruar2016

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hatte es auch und habe es direkt abklären lassen. Hatte beim FA angerufen und der meinte, ich solle vorbeikommen. Vielleicht wartest du noch bis morgen früh, ob du immer noch Blutung hast und dann rufst du mal an?

von Cinderella18 am 02.12.2020, 19:39



Antwort auf Beitrag von MamaFebruar2016

Hallo Am besten rufst du morgen einfach mal an. Ich denke der FA wird dich da sicher richtig beraten, und er ist ja der Fachmann.

von Sunshine_bebe am 02.12.2020, 20:02



Antwort auf Beitrag von MamaFebruar2016

Ich würde auch anrufen und es abklären lassen, bevor du jetzt so lange im Ungewissen bist. Alles gute

von Catho am 02.12.2020, 20:46



Antwort auf Beitrag von MamaFebruar2016

Huhu,ich hatte auch 2 Tage Schmierblutung...ich habe in der Klinik angerufen die mir sagte das das zu Beginn normal sein kann. Wenn ich unsicher bin oder es mehr wird,solle ich ruhig vorbei kommen. Bei mir hat es dann aufgehört und ist bisher auch weg geblieben!!! Wünsche dir viel Glück

von Sternchen080808 am 02.12.2020, 22:11



Antwort auf Beitrag von MamaFebruar2016

Guten Morgen ihr lieben. Danke für eure antworten. Es hat jetzt tatsächlich bei mir auch aufgehört und ich hoffe es bleibt dabei. Ich werde jetzt die zwei Tage noch arbeiten gehen, es sei denn es tritt nochmal auf, dann werde ich mich doch beim Arzt melden. Man will sich ja immer nicht verrückt machen. Aber es funktioniert irgendwie trotzdem nicht Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

von MamaFebruar2016 am 03.12.2020, 06:29



Antwort auf Beitrag von MamaFebruar2016

Guten Morgen ihr lieben. Danke für eure antworten. Es hat jetzt tatsächlich bei mir auch aufgehört und ich hoffe es bleibt dabei. Ich werde jetzt die zwei Tage noch arbeiten gehen, es sei denn es tritt nochmal auf, dann werde ich mich doch beim Arzt melden. Man will sich ja immer nicht verrückt machen. Aber es funktioniert irgendwie trotzdem nicht Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

von MamaFebruar2016 am 03.12.2020, 06:29



Antwort auf Beitrag von MamaFebruar2016

Ich hatte seit Samstag bis gestern Mittag vereinzelt minimal rosa Schleim und einmal Braun....hatte das schonmal zur selben Woche in einer Schwangerschaft und alles war gut . Zusätzlich ist mir nun auch ein paar mal übel gewesen , die Wochen davor war ich topfit. Trotzdem steht jeder Toilettengang unter Spannung Vielleicht geht es gut , vielleicht nicht das haben wir nicht in der Hand... Wollte eigentlich noch nicht so früh zum Ultraschall gehen aber sollte das doch nochmal heftiger werden bin ich am überlegen doch abzuklären ob die Schwangerschaft intakt ist. ...bisher bin ich noch optimistisch.

von Küken_Glück am 03.12.2020, 13:15