Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickyRi123 am 11.08.2021, 10:47 Uhr

Nachts hungern lassen ?

Hey. Hier wurde ja bereits viel geschrieben und im Januar Bus war eine ähnliche Frage. Dort habe ich auch schon geantwortet. Nachts reift das Gehirn und dadurch wäre es wirklich ungesund nicht den Bedarf der Babys an Muttermilch oder Pre Nahrung zu stillen, da die Babys das einfach wirklich benötigen. Meine große Tochter und mein Mann trinken nachts heute noch Wasser auch weil sie einfach Durst haben. Vorallem im Sommer wenn sie viel schwitzen. Und wegen der Menge, würde ich mir auch keine Gedanken machen, wenn ihr Pre gebt. Meine Tochter trinkt nachts auch viel, durch das stillen sehe ich natürlich nicht wieviel aber bei Pre ist ja alles was nach Bedarf ist gut. Dass ihr am Zahnfleisch geht verstehe ich total. Wenn ich jedesmal wenn sie nachts Durst hat, eine Flasche machen müsste, Käme ich bei einem Kind schon kaum zum schlafen. Habt ihr mal probiert tagsüber zu gewissen Zeiten euch mal einzeln mit einem Baby zurück zu ziehen, damit sie einfach mal in Ruhe trinken können ohne abgelenkt zu werden? Vielleicht würden sie so mehr tagsüber trinken? Oder tagsüber jemanden kommen lassen, damit du dich tagsüber mal schlafen legen kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.