Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 10.08.2021, 13:19 Uhr

Nachts hungern lassen ?

Ich habe mich jetzt vertippt und bin aus Versehen in eurem Bus gelandet. Eigentlich komme ich aus dem Januar 2020 Bus. Da habe ich zufällig deinen Text gelesen und will dir da mal kurz erzählen, wie das bei uns läuft. Ich stille unseren Sohn, jetzt 18 Monate alt immer noch. Auch nachts. Und da kommt er manchmal immer noch alle ein bis 2 Stunden. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie gehört habe, dass stillende Mütter ihren Kindern nachts keine Milch mehr geben. Babys nehmen bis zum zweiten Geburtstag nachts noch sehr viel Milch zu sich. Jeder Kinderarzt der etwas anderes sagt ist nicht auf dem neuesten Stand. Ich kann aber verstehen, dass es gerade mit Zwillingen für euch sehr anstrengend ist. Mir fällt nur keine Lösung ein. Nachts hungern lassen ist brutal, das würde ich nicht tun. Das Gehirn der Kinder befindet sich noch in der Entwicklung, die brauchen ihre Milch! Vielleicht könnt ihr in getrennten Zimmern schlafen, so dass jeder mal eine Nacht durchschlafen kann.
Alles Gute, viel Kraft und ich hoffe, dass ihr euch nicht dazu verleiten last irgendwelche Schlafprogramme durch zu ziehen. Das fällt einem immer auf die Füße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.