Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babymuffin am 10.08.2021, 10:26 Uhr

Nachts hungern lassen ?

Ich bin aus dem Februar, hatte aber gestern bei der U5 das Thema (nicht von mir aus). Da meinte die Kinderärztin mit völliger Überzeugung, dass meine Tochter ja nur nicht durchschläft, weil sie gestillt wird. Und wenn ich abstille, wird sie magisch durchschlafen. Mein Mann und ich sagen zu so Tipos nur noch "Hilft nix wenn das Baby nicht den gleichen Ratgeber liest" Magisch passiert glaube ich bei Babies nichts, wenn sie mal an etwas gewöhnt sind.

Ich habe aber tatsächlich von xmal nachts stillen auf zweimal umgestellt weil ich nicht mehr konnte. Dafür habe ich bei jedem Aufwachen ein paar Minuten gewartet, ob sie nicht wieder selbst einschläft, dann erstmal leise mit ihr geredet und die Hand aufgelegt und wenn das nicht geholfen hat, sie gestillt. Lassen sich die Zwillinge auch mal so beruhigen, oder nur durch ein Fläschchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.