Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 10.08.2021, 8:58 Uhr

Nachts hungern lassen ?

Du Arme, das klingt ja echt nervenaufreibend

Wie schaut denn euer Ernährungsplan an?
Was gibt es? Wieviel? Wann? Was kochst du und benutzt du zb auch Öle?

Habt ihr Struktur? Also feste Essenszeiten oder gebt ihr auch tagsüber nach Bedarf?

Bist du sicher, dass es Hunger ist? 600ml pro Nacht ist schon viel. Dann noch mehr pro Tag? Was ist denn eure gesamte Flüssigkeitsmenge pro Tag? Das kann auch zu viel sein und trotzdem nicht satt machen.
Was gebt ihr? Pre? Folgemilch? Mumi?

Die beiden krabbeln schon richtig? Das kostet natürlich auch Energie. Vielleicht fehlt einfach was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.