Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 10.08.2021, 18:17 Uhr

Nachts hungern lassen ?

Hallo ihr Lieben!
Also Schlaftraining und richtig "hungern " lassen oder alleine schreien kommt gar nicht in Frage !
Aber ich weiß auch nicht wie ich das bis zu 2 Jahre aushalten soll um ehrlich zu sein wenn es so kommen sollte !
Mit dem aufteilen machen wir am Wochenende ab und zu das mein Mann z.b meinen Sohn nimmt und ich meine Tochter und umgekehrt ...dann muss man halt "nur" 4x raus ...
Das Ding ist ja allgemein die Anstrengung ! Ich will gar nicht so viel jammern aber der Alltag tagsüber mit Twins ist halt schon sehr sehr anstrengend...weil ALLES halt doppelt kommt! Gar nicht mal weil die vom Wesen her viel schreien oder so aber einfach die Natur der Dinge ...Entlastung haben wir auch nicht viel seitens der Großeltern da sie sich ja auch nicht 2 Kinder zutrauen....gut das ist ein anderes Thema ...aber wisst ihr was ich meine ? Wenn es nur die Nacht wäre okay ... aber mein Mann muss ja auch arbeiten tagsüber ...also können wir uns da auch nicht hinlegen ..
Wir werden jetzt hier nochmal tagsüber mehr aufs Essen achten und das wir dort einfach nochmal mehr das Fläschchen anbieten und das vielleicht noch 2 Wochen testen ...sonst würde ich vll.das mit dem Wasser mal machen....so dass man halt das Milchpulver von z.b 23.Uhr bis 4 Uhr morgens etwas ausdünnt...so machen es wohl auch viele...
5 Stunden am Stück schlafen ist schon der Himmel auf Erden ! Bzw wäre es ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.