Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 10.08.2021, 10:43 Uhr

Nachts hungern lassen ?

Und sie lassen sich auch mal so beruhigen ..Beispiel wenn sie gerade getrunken haben so 160 ml auf einmal und dann sich ne Stunde später melden dann weiß ich ja das sie eigtl.kein Hunger haben können dann biete ich die Flasche nicht an und da wollen sie aber auch dann echt nur Nähe oder so !
Ich mein bei der U5 war auch alles super mit dem Gewicht ...eher noch auf den untersten Perzentilen da sie ja Frühchen sind ...( müssen aber lt.KA nicht korrigiert werden da sie so fit sind)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.