Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 04.08.2021, 20:29 Uhr

Komplexe, wer hat sie auch gerade 🙄

Huhu, wie soll ich das sagen, ich fühle mich plötzlich so alt, und finde das ich voll gealtert bin findet ihr das bei euch auch?
Kommt das von zu wenig Schlaf, von der fehlenden periode habt ihr schon eure periode?
Ich Stille noch, spielen die hormone verrückt! Ich fühle mich garnicht wie ne Frau, irgendwie fehlt was!
Ich frag mich ja wan die blöde periode wieder kommt! Schönen Abend euch

 
3 Antworten:

Re: Komplexe, wer hat sie auch gerade 🙄

Antwort von hasi88 am 04.08.2021, 21:29 Uhr

Also ich find nicht dass ich jetzt älter aussehe...fühl mich ganz wohl bis auf die Kilos die nicht verschwinden wollen. Meine Periode hab ich noch nicht wieder, aber vermisse ich auch nicht kam auch bei Kind 1 erst nach vollständigem abstillen wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplexe, wer hat sie auch gerade 🙄

Antwort von Maikiki am 04.08.2021, 22:17 Uhr

Mit geht's genauso. Ich denke, bei mir liegt es am abgeschlossenen Kinderwunsch, Schlafmangel und den vorsichtigen, langsamen (Oma-)Bewegungen (um Mini nicht aus Versehen fallen zu lassen, zu treten etc). Außerdem habe ich die ersten grauen Haare gefunden...und Knitterfältchen an den Wangen... Meine Periode habe ich übrigens schon längst wieder, hilft aber auch nicht wirklich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplexe, wer hat sie auch gerade 🙄

Antwort von Maxi4. am 17.08.2021, 19:44 Uhr

Über Komplexe bin ich hinweg, ich bin resigniert
Fühle mich gerade wie ein Stück Müll (bin aber auch leicht abgeschlagen). Aber trotzdem. Statt Sommer haben wir Herbst, ich ziehe weiche Kleidung an wie mein Säugling (sehe aus wie meine Oma vor 70 Jahren) und fühle mich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.