Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 10.08.2021, 17:08 Uhr

Nachts hungern lassen ?

Ich bin eine stillende Mutter und habe bei meiner großen irgendwann nachts abgestillt und werde es bei der kleinen wieder so machen, wenn der Rhythmus nicht von selbst besser wird.

Wenn man die Kraft hat 2 Jahre lang stündlich aufzuwachen, okay. Wenn man sie nicht hat und ich denke so geht es vielen, dann ist das auch okay.
Und das Kinder bis zum zweiten Geburtstag nachts noch sehr viel Milch zu sich nehmen müssen ist Quatsch. Klar, wenn sie tagsüber zu abgelenkt sind, holen sie sich nachts ihre Energie. Aber daran kann man arbeiten.

Die AP möchte eine nächtliche Pause von grad mal 5 Stunden einführen. Keine Ahnung warum du das als brutal bezeichnest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.