Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 10.08.2021, 10:33 Uhr

Nachts hungern lassen ?

Huhu ...
Also wir haben feste Essenszeiten ... 12 Uhr Mittagsbrei (mit Beikostöl & selbstgekocht Gemüse) dann 15.30 Nachmittagsbrei (Obstgetreide mit Öl ) und 17.30 Milchbrei ( Pre-Milch mit Hafer und ab und zu bisschen Obst) ...dazwischen als Snacks geben wir bisher Maisstangen , Gurken , Avocado , Apfel und Birne gedünstet ... ab und zu mal ein Dinkeltoast mit bisschen Leberwurst morgens ...
Stuhlgang ist aber auch total gut und Bauchweh haben sie auch nicht !
Das haben wir bisher eingeführt ! Ab dieser Woche möchten wir Fisch und Reis anbieten... Bis vor ner Woche haben die auch echt gut gegessen ...immer so 240 g zu zweit ... aber jetzt stagniert es halt ein bisschen ...aber da haben sie sich auch 2 stündlich gemeldet ...


Dazu gibt es immer bzw.wir versuchen immer Wasser anzubieten aber da trinken sie echt nicht so viel ..
Unser Sohn trinkt dann vor seinen Tagschläfchen immer noch so 100ml ... denke der wird dann so circa tagsüber auch 400 ml trinken ...oder weniger ...und Nachts halt 500 bis 600 ..
Meine Tochter tagsüber echt wenig ...also höchstens dann vormittags mal ein Fläschchen ...und nachmittags nochmal eins ...mit je so 130 ml ...
Also GESAMT-Trinkmenge der Pre-Nahrung wird wohl im grünen Bereich liegen... bei meiner Tochter sogar vll.noch drunter ...
Und beide krabbeln und sitzen und ziehen sich auch schon hoch ...also die werden wohl ordentlich Kalorien verbrauchen denk ich ..
Schlafenszeit ist bei uns so ab 18 Uhr bis 5 oder 6 je nachdem !

Ich glaube die finden dann echt alles andere interessanter ...die wirbeln hier echt so durch die Wohnung was ja auch süß ist ... aber da es halt auch 2 sind ist es schon extrem Nachts ...und die sind ja nicht synchronisiert ...also melden sich auch unterschiedlich leider...
So denke alle Fragen sind beantwortet ...hoffe habe nix vergessen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.