Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985 am 07.08.2021, 22:34 Uhr

Buggy fit oder ähnliches

Guten Abend.

Macht jemand von euch buggy fit oder Babyschwimmen oder sowas ähnliches mit euren kleinen?
Wollte jetzt ggfs anfangen mit Buggy fit. Haben jetzt den Buggy Aufsatz heute mal getestet, den kann man noch recht "liegend" einstellen, weil sitzen ist ja noch zu früh.
Bin mal gespannt,ob es klappt.
Aus der Wanne will sie immer schon halb raus klettern.

Schönen Abend, liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Buggy fit oder ähnliches

Antwort von CarmenMS am 08.08.2021, 7:25 Uhr

Ich mach Mama Workout Outdoor. Mit dem Sportaufsatz von Kiwa. Da meine Maus sitzen kann geht das gut. Aber halbliegend geht ja auch, wenn die Kleinen noch nicht sitzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy fit oder ähnliches

Antwort von Zauberfee1985 am 09.08.2021, 0:52 Uhr

Das klingt doch ganz gut.
Das freut mich,dass deine Maus schon sitzen kann und es gut klappt.
Denke auch, dass es halb liegend gehen wird.
Habe aber keine Lust bei starkem Regen mitzumachen, habe auch keine Regen Klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy fit oder ähnliches

Antwort von Olala88 am 12.08.2021, 19:50 Uhr

Hallo aus dem Februar! Ich habe mit meinem Sohn (6 Monate) jetzt mit Babyschwimmen angefangen. Wir waren bisher nur 1 Mal da, ist aber sehr witzig gewesen. Gestern haben wir geübt, wie man sich am Beckenrand festhält und hochkrabbelt aus dem Wasser. Die Trainerin meinte, viele Kinder können das nicht. Kann man nicht früh genug anfangen zu üben.

Das ganze Drumherum war aber echt anstrengend. Mit Babyschale ins Bad, plus Sporttasche, das ganze Umziehen, duschen, wickeln. Denke, da muss noch ne Routine entstehen. Beim nächsten Mal bin ich aber schlauer.

Grundsätzlich ist Schwimmen für Babys sehr zu empfehlen.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy fit oder ähnliches

Antwort von Zauberfee1985 am 15.08.2021, 7:59 Uhr

Guten Morgen.

Habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Danke für deine Erfahrungen.
Ja das stell ich mir auch schwer vor. Am liebsten würde ich auch einen samstags Kurs machen, bei dem mein Mann mit könnte.
Die Baby Schale ist mir ohne Baby schon zu schwer, ich nehme die kleine immer so raus oder mein Mann trägt sie.

Einen schönen Sonntag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.